UPDA "news" sind da!

Seite 28 von 65
neuester Beitrag: 28.03.08 10:55
eröffnet am: 27.09.06 15:22 von: Top1 Anzahl Beiträge: 1622
neuester Beitrag: 28.03.08 10:55 von: duffyduck Leser gesamt: 267613
davon Heute: 64
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 65  Weiter  

10.06.07 13:13

1424 Postings, 7238 Tage SCHNAPSIAusbruch!

11.06.07 19:31

2379 Postings, 6768 Tage tomerdingheisst UPDA eigentlich schon Continental Fuels?

Von UPDa gibts ja gar nichts neues die letzten Wochen...


Press Release Source: Continental Fuels, Inc.

Continental Fuels to Employ Larger Tank Barges as Condensate Sales Continue to Expand - Additional Financing Commitments Secured
Monday June 11, 8:30 am ET

PORT OF BROWNSVILLE, Texas--(BUSINESS WIRE)--As a result of the expansion of its light crude condensate sales, Continental Fuels, Inc. (OTCBB:CFUL - News; FWB:CNDI)(GER:CNDI)(BCN:CNDI) will begin the employment of larger barges for its weekly deliveries.

ADVERTISEMENT

Continental has also successfully negotiated an additional $2.5 million in accounts receivable financing, over and above the $2.0 million lines of credit previously secured and is also receiving accelerated payments on its sales to current buyers. "We are receiving payment for 80% of our sales within days of shipping," explains Tim Brink, CEO of Continental Fuels. "These advance payments, coupled with the accounts receivable financing, provide for a better weekly turnover of our inventories and higher sales volume with a significantly reduced commitment of capital," added Brink.

Continental has been able to increase its daily supply of North American condensate to over 6,000 barrels per day, unloading a steady flow of 200 barrel tank trucks at its 48,000 barrel Port of Brownsville, Texas storage facility.

"With this new financing facility and the increasing sales and supply contracts we have and continue to develop, Continental will be able to maximize the revenue generated from Brownsville," summarized Continental CEO, Tim Brink. "These successes should allow Continental to rapidly expand the execution of its business plan to additional facilities and larger capacities."

Continental Fuels, Inc. is a subsidiary of Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA - News; FWB:UP1)(BCN:UP1)(GER:UP1)(MUN:UP1)(STU:UP1).

For further information, please visit www.continentalfuels.com.

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.


Contact:

Continental Fuels
Jack Baker, 561-630-2977
Corporate Communications
info@continentalfuels.com

Source: Continental Fuels, Inc.


 

11.06.07 20:57

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckwäre ja eh in ordnung

wenn wir von den töchtern nur gutes hören und die holding sich im hintergrund hält.
aber soweit sind wir halt noch lange nicht.
derzeit noch undurchsichtige machenschafften.
denk nur mal an die bewertung von cful wir müssten mit upda bei mind. ,5 euro stehen
;-)
und das ist noch niedrig bewertet.  

12.06.07 09:54

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckwieder ti mit tollen aussagen

Einstiegsniveau -
interessante News voraus?
Seit unserem letzten Bericht zu Universal Property Development and Acquisition Corporation, kurz UPDA (UP1; WKN: A0ETWH), hat sich der Kurs der Aktie nicht in die gewünschte Richtung entwickelt. Die Notierung fiel zurück, hat in den vergangenen Tagen aber wieder Fuß gefasst und damit ein interessantes Einstiegssignal gesetzt. Der Blick auf den Chart verrät, warum. Dazu muss man ein wenig in die Vergangenheit des sehr volatilen Wertes gehen. Schon im September vergangenen Jahres notierte die Aktie einmal im Bereich um die 3-Cent-Marke. Was danach mit der Notierung des Öl- und Gasförderers passierte, dürfte bekannt sein. Innerhalb weniger Wochen hat sich die Aktie rund vervierfacht. Eine Atem beraubende Performance, die die Entwicklung der Gesellschaft widerspiegelte.

Warum die Aktie nun wieder auf Ausgangsniveau zurückfiel, dürfte in erster Linie ein Geheimnis der Börse bleiben. Insgesamt entwickelt sich die Company operativ zufriedenstellend. Probleme blieben zwar auch bei UPDA nicht aus, allerdings werden diese von exzellenten Aussichten weit mehr als überkompensiert. Und diese Aussichten heißen vor allem: Wachstum!

Ein Blick auf den jüngst vorgelegten Quartalsbericht zeigt dies: Die Umsätze aus dem Öl- und Gasgeschäft sind zwar noch auf niedriger Basis, aber sie wachsen deutlich. Das sollte mit immer mehr Quellen, die das Unternehmen auf den verschiedenen Liegenschaften in Produktion genommen hat, auch so bleiben - die Fördermengen werden sich weiter erhöhen. Die Umsätze, die jüngst ausgewiesen wurden, sind also nur ein früher Meilenstein auf dem Weg nach oben. Die Zahlen der kommenden Quartale dürften dann den weiteren Weg weisen.

Ebenso wie Nachrichten, die auf jeden Fall anstehen werden. Am 9. Mai meldete die UPDA-Beteiligung Continental Fuels, dass man sämtliche Anteile an einer Ölgesellschaft übernehmen werde, die satte 50 Millionen Dollar Umsatz macht! Dieser Deal ist ein absoluter Quantensprung für Continental Fuels, den die Gesellschaft mit Hilfe von UPDA verwirklichen wird. Innerhalb von 60 Tagen soll der Deal abgeschlossen sein, so die damalige Aussage des Unternehmens. Spätestens in der ersten Julihälfte sollte hier also Vollzug gemeldet werden können. Das würde die Continental-Fuels-Umsätze massiv in die Höhe katapultieren!

In diese Richtung dürfte sich der Kurs auch wieder bewegen, wenn man sich die charttechnischen Signale - siehe oben - schaut. Die Zone um die 4-Cent-Marke kann dabei eine wichtige Rolle spielen. Wird diese überwunden, sollte sich die Aufwärtsbewegung beschleunigen. Und das kann bei der üblicherweise hohen Volatilität dieser Aktie schnelle Gewinne bedeuten. Bis zur Zone um 6 Cent sind es da nur wenige Schritte. Das würde vom aktuellen Niveau aus immerhin bereits 50 Prozent Tradinggewinn bedeuten!

Es ist also durchaus eine Überlegung wert, in die Aktie einzusteigen oder die Position aufzustocken. Nicht nur der Charttechnik wegen, auch die Gerüchteküche um die Aktie hat einiges zu bieten. So soll UPDA in der kommenden Zeit wieder einiges an Nachrichten zu bieten haben, nachdem die vergangenen Wochen eher ruhig verlaufen sind - auch das ein Grund für den Abstieg der Aktiennotierung. Ein Abstieg, der unangemessen erscheint, wenn man sich die Potenziale anschaut. Aber auch ein Abstieg, der eine sehr schöne antizyklische Einstiegsgelegenheit bietet!

Universal Property Development & Acquisition Corp.
Frankfurt: WKN A0ETWH
New York: UPDA

Ja genau wir sind ja alle erst seit gestern dabei. Auch wenn ich ausstocken würde schaffe ich es bis 6 cent nicht in die gewinnzone. da müsste ich schon kräftig nachlegen um unter die 6 cent zu kommen.
Das Depot wegwerfen und neumachen geht halt nur wenn Muster davorsteht.  

12.06.07 10:03

423 Postings, 7446 Tage murenabobTrading Insider

Was für ein blödes Gelabber die von "Trading INsider" hier abliefern..das könnte ich besser ! Supereinstiegsniveau ...auf Basis von welchen Fakten bitte ?? Aha, nur weil die bereits einmal so tief war...wird sich allso wiederholen...weshalb bitte ?? Und ..."warum UPDA so tief gefallen ist, bleibt ein Geheimnis der Börse...LOL...die sind gefallen weil jedermann weiss dass hier nur geblufft wurde und wird..deshalb !!
Also Leute...mal im Ernst..würde jemand von euch als Trader...UPDA empfehlen ???
Finger weg von UPDA...das ist meine Empfehlung...es gibt genug andere wirklich interessante Werte...und noch eine Empfehlung..."Trading Insider" auf IGNORIEREN stellen !!  

12.06.07 12:15

16763 Postings, 8368 Tage ThomastradamusHat mal jemand die

Konjunktive in den "News" gezählt? ...TI ist (mal wieder) allein zur Belustigung da...zumindest für mich...

Gruß,
T.  

12.06.07 12:20
1

495 Postings, 6707 Tage 3181olly@ murenabob

bin nicht Deiner Meinung, dass das ein "blödes Gelaber" vom Trading Insider ist.
Ok, die Fakten sind etwas dünn. Trotzdem, was spricht gegen eine Gegenbewegung bei diesen Kursen? Ich bin der Ansicht, dass das Risiko bei diesen Kursen überschaubar ist.  

12.06.07 12:44

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckwas mich verunsichert ist, dass upda ti braucht

oder benutzt.
eigentlich sollte eine firma mit den eigenen news auskommen und wenn sie so toll dastehen wie immer angekündigt wird, bräuchten sie ti wirklich nicht.

auch das mit dem ewigen "die großen sind billig am einkaufen" kann man schlichtweg vergessen.

wenn das so wäre würden die cful news anders aussehen und ti gar nicht schreiben und upda hätte nicht versucht vor einigen monaten mit täglichen news den kurs durch schmeißen von upda aktien zu stützen sondern hätten durch drittmänner die aktien zu niedrigen kursen privat aufgekauft....

ich weiß noch immer nicht was genau gespielt wird, aber ich bin jetzt halt dabei und bleib es.
wenns weiter runtergeht schrei ich laut und hau mir eine rein, aber das wars dann auch.  

12.06.07 12:48

423 Postings, 7446 Tage murenabob@3181olly

Hallo,
hast du die Meldung von "Trading Insider" genau durchgelesen ?? Wenn du danach immer noch von denen überzeugt bist..dann dist du entweder ein naiver Neuling..oder steckst mit denen unter einer Decke !! "Die Fakten sind dünn"...Olly, die Fakten sind ganz einfach nicht existierend..es gibt keine Fakten ausser den Zahlen des letzten Quartals...grausige Zahlen !! Gegenbewegung...natürlich ist eine solche...in Grtenzen ..möglich..., aber nur damit die noch letzte Stücke loswerden.
"Das Risiko ist überschaubar"...weshalb...nur weil der Kurs so niedrig ist...das ist kein seriöses Argument !! Auch bei dem aktuellen niedrigen Kurs ist das Risiko total...nämlich Totalverlust !!...  

12.06.07 13:02

495 Postings, 6707 Tage 3181olly@ murenabob

Worum geht es denn hier?
Ich habe doch nicht behauptet, das UPPT ein super long Investment ist. Nein, das ist es nicht in meinen Augen. Aber für einen kurzfristigen Zock ist der Wert Ok.
Und was das Risiko angeht, klar kann man immer einen Totalverlust haben.

Nur meine ich,
1. bevor ich einen Totalverlust habe bin ich vorher raus,
2. ich würde ja auch nur mit einer eher kleineren Position dort reingehen.
3. bis Dato habe ich durch mehrmaliges rein und raus (in den letzten15 Monate) einige % eingefahren.

Und was TI angeht, ich bin schon bemüht solche Veröffentlichungen genau zu lesen bez. zu analysieren. Das man nicht immer einer Meinung ist, ist doch vollkommen ok. Das macht doch erst ein Forum aus!
 

12.06.07 13:07

495 Postings, 6707 Tage 3181ollyUPPT

ist doch heute 8% im Plus mit 0,038 ?  
bit 0,039  ask 0,040
gehandelte Stücke 2404K  

12.06.07 13:20

423 Postings, 7446 Tage murenabob@3181olly

ok, olly...kann dich verstehen und respektiere deine Meinung...möchte nur von Zeit zu Zeit verhindern dass Leute ihr Geld verlieren durch kriminelle Bruchbuden....
Was "Trading Insider" angeht...weiss inzwischen die gesamte Tradergemeinde dass die zu einer Holding gehören, welche geziehlt Bruchbuden pushen um damit Geld zu machen. Wo diese Typen eigentlich hingehören brauch ich wohl keinem zu erklären.
Mein Mail war weniger gegen UPDA als vielmehr gegen "Trading Insider" gerichtet...glaub denen kein Wort....das sind Mafiatypen ohne Skrupel !!  

12.06.07 14:24

693 Postings, 6377 Tage calvinkleinplus 25% in einer Woche

so viel zu meinem als witzig bewerteten "boden gefunden posting" nummer 657!  

12.06.07 14:40
1

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckich habe kein witzig vergeben

jedoch davor gewarnt, dass das nicht so sein muss.

dazu stehe ich nach wie vor.

ich denke es wird up gehen, aber das habe ich mir schon öfters gedacht.

übrigens sehe ich es als problem, dass jetzt halt wieder alle die zu < 4cent gekauft haben bei 5 cent und etwas mehr aussteigen und es wieder schwierig sein kann auf ,1 euro zu kommen.

aber noch wichtiger:

UPDA Establishes Aztec Well Services, Inc. Subsidiary - Obtains License, Crew and Equipment to Undertake Drilling Operations in Kansas
Tuesday June 12, 8:30 am ET

JUNO BEACH, Fla.--(BUSINESS WIRE)--Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA - News; FWB:UP1)(BCN:UP1)(GER:UP1)(MUN:UP1)(STU:UP1), has established another wholly owned subsidiary, Aztec Well Services, Inc, a Nevada corporation authorized to do business in Kansas.

ADVERTISEMENT
Aztec has recently completed the acquisition of two drilling rigs, pipeline trenching equipment and other vital well service vehicles and equipment. It has also secured the services of an experienced crew in the vicinity of the Cherokee Basin Coal Bed Methane Field owned by another UPDA subsidiary, Heartland Oil and Gas Corporation (OTC BB: HOGC - News; www.heartlandoilandgas.com).

Last week, Aztec obtained a license to undertake drilling operations in Kansas.

"We expect to incubate this new drilling subsidiary as we have other subsidiaries," reports Joe Angioi, UPDA's Vice President of Finance. "UPDA will provide the initial funding and professional support while the management of Aztec concentrates on growing and refining its business model."

"Aztec will compete for Heartland's drilling contracts as well as other drilling opportunities in the area," indicates Aztec Field Superintendent, Agustin Soto. "The crew we have been able to hire is a family team that has been drilling wells in Kansas for a over twenty years. They know the geology and methodology to maximize the success of any drilling program in these fields and formations. In fact, this crew drilled many of Heartland's most productive wells."

Aztec commenced operations this week and has two rigs in the field preparing to drill its first well. It expects to drill as many as 3 wells per week.

About UPDA

Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTC BB: UPDA - News) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral leases and cutting-edge technologies.

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.


Contact:

Universal Property Development and Acquisition
Corporation
Investor Relations:
Jack Baker, 561-630-2977
info@updac.com  

12.06.07 14:55

799 Postings, 6972 Tage AsteroidGeht wohl los

bin schon im plus, und weiter so
lemming
as  
Angehängte Grafik:
02.gif
02.gif

12.06.07 14:56

423 Postings, 7446 Tage murenabobHOhohohohohoh

"Aztec will compete for Heartland's drilling contracts as well as other drilling opportunities in the area," indicates Aztec Field Superintendent, Agustin Soto. "The crew we have been able to hire is a family team that has been drilling wells in Kansas for a over twenty years.

Die haben einen Familienbetrieb angeheuert....so eine Vater und Sohn Kutsche....mit 20 Jahren Erfahrung im Löcherbuddeln....habe selten so herzlich gelacht...und mit 2 Bohrtürmen wollen die 3 neue Wells pro Woche buddeln (bohren lol)....zum totlachen....

Auch wenn die kein Gas finden ...eines ist sicher, mit so viel Phantasie würde UPDA in Hollywood mit Sicherheit einen Bestseller drehen können....Dallas lässt grüssen LOL  

12.06.07 15:08
1

2583 Postings, 7903 Tage duffyduck@murenabob

wir könnten ja einen film drehen und so die kohle wieder reinholen.

vielleicht sollten wir aber noch besser die frickstory drehen, der ist ja von den meisten so gehasst, dass der film kohle bringen muss.

warten wir halt noch ab ob es ein positiver oder negativer schluss wird.  

12.06.07 15:15

423 Postings, 7446 Tage murenabob@duffyduck

Hallo Duffy,
bei UPDA wird ein illegaler mexikanischer Einwanderer ohne Papiere namens AUGUSTIN SOTO über Nacht zum "AZTEC FIELD SUPERINTENDEND" ....LOL LOL gröhl gröhl....Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...werde vielleicht dahin auswandern...nach 1 Woche bin ich dann GENERAL-SUPERINTENDENT of new UPDA subsidary "OIL & GAS Breakland Company" LOL LOL gröHL gröHL...zum Kaputtlachen  

12.06.07 15:17

423 Postings, 7446 Tage murenabobo.T.

LOL LOL gröhl gröHl....und er ist noch..er ist noch nicht tot...UPDA lebt noch ...lebt noch...LOL LOL  

12.06.07 15:19

423 Postings, 7446 Tage murenabobo.T.

der Kamal fährt auf eure Kosten in Florida mit einem HUMMER spazieren LOL LOL  

12.06.07 15:26

2791 Postings, 6681 Tage kiwi03sehr schön...

sieht ja immer besser aus hier. ich glaube ich realisiere nun langsam mal meine gewinne.  

12.06.07 15:28

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckgenau das was ich gesagt hab.

die ersten gehen jetzt wieder raus (mit tw. schönen gewinnen)

das schränkt natürlich den anstieg gewaltig ein.

 

12.06.07 15:35

369 Postings, 6557 Tage schnuckyKeiner

geht bis jetzt raus, immer noch Tageshoch
Mfg  

12.06.07 15:37

369 Postings, 6557 Tage schnuckyUSA

zieht auch schon nach  

12.06.07 15:38

2583 Postings, 7903 Tage duffyduckschau dir die roten balken an

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben