Das Mindestziel kann sich der DAX nun von unten anschauen, aber es hieß ja auch MINDESTZIEL. Man konnte also alles was gestern über 7132 an Kursen lag shorten. Da braucht es kaum noch weitere Angaben, meine ich.
WAT NU ?
Die ii' ist im Chart bei 7165 zu sehen. Dort hatte ich - hat ja auch sowieso jeder gesehen - darauf hingewiesen, daß der DAX sich schon den 50er und 100er Tages SMA von unten anschaut und das das ein Widerstand ist.
Die iii' liegt momentan am TT bei 7071. Es könnte aber auch erst die (i/a of v') sein. Soll heißen, daß der DAX unterhalb der GRAUEN die über 7202 läuft auch eine als EDT bekannte, verschachtelte Welle bauen kann, die die 7009- erreicht oder unterbietet.
Man kann sich noch eine Hilfslinie von 7172 über den gestrigen SK bei 7150 ziehen, um das mögliche Ende der iii''' abstecken zu können.
Ich halte die Korrektur für noch nicht beendet. Das zeigen u.a. auch die eingekreisten Bresserts 180 und 60 Min. ! So ähnlich siehts im DOW auch aus. Soviel erstmal, die Detailwelle v kommt später.
ich möchte noch darauf hinweisen, daß nach dem Bruch der 0-ii Linie bei 7180+-, der Ankündigung, daß mit einer v zu rechnen ist und dem Maximalwert nach dem Bruch nur 20 Punkte "Risiko" lagen. der Gewinn lag bei 120 Punkten. Nettes CRV. Klar geht das nicht immer so glatt, aber immer öfter ;-)
|
Angehängte Grafik:
20110525daxtoday1.jpg (verkleinert auf 39%)