ADO Properties S.A.

Seite 180 von 180
neuester Beitrag: 27.11.24 23:01
eröffnet am: 23.07.15 09:32 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 4481
neuester Beitrag: 27.11.24 23:01 von: Trader13 Leser gesamt: 1413798
davon Heute: 505
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 176 | 177 | 178 | 179 |
Weiter  

25.11.24 19:09

645 Postings, 1893 Tage Pantera#HaraldW

Das hast du alles schon gut erkannt. Aber gerade auf diesen "Rechenmodellen" beruht doch das Geschäftsmodell im Immobilienbusiness. Nicht nur von Adler. Da werden Immo-Werte hoch- und runtergerechnet bis zum guten Schluss keiner mehr genau Bescheid weiß. Die Dummen sind dann die Banken, Investoren und Aktionäre. Die Initiatoren sitzen dann derweil auf ihrer Jacht im Hafen von Monaco oder sonstwo beim Aperitif in der Abendsonne. Warum eigentlich hatte Vonovia-Buch seinerzeit der ohnehin schon fast bankrotten Adler noch ein 150 Mio Darlehen gegeben? Wahnsinn? Wohl kaum  

27.11.24 09:09

91 Postings, 97 Tage Mampfredjemand dabei?

Hauptversammlung 2024. Die Adler Group S.A. wird eine ordentliche Hauptversammlung am Mittwoch, den 27. November 2024 um 11:00 Uhr MESZ im Le Royal Hotel, 12, Boulevard Royal, L-2449 Luxemburg abhalten.  

27.11.24 17:35

248 Postings, 187 Tage Bogumil@harald

Danke fürs Einstellen!

Abstimmungsergebnisse sind ja eindeutig und zeigen nochmal, dass eine grosse Mehrheit den Weg unterstützt, den Adler genommen hat.

Ob es am Ende auch für die Aktionäre reicht, wird man sehen - anders als bei Varta bleibt aber die Chance dafür.  

27.11.24 19:43

91 Postings, 97 Tage Mampfredwowww hört sich

Alles nicht schlecht an mit dem Fang  Dr. Karl Reinitzhuber

"Thierry Beaudemoulin:
?Wir haben die Anforderungen aus dem Rekapitalisierungsplan erfüllt und die Grundlagen für eine solide neue Ausrichtung geschaffen. Dass ich Teil dieses Team sein durfte, erfüllt mich mit Stolz. Nach diesen positiven Entwicklungen sehe ich die Adler Group auf klarem Kurs. Für mich ist das der ideale Zeitpunkt, das Zepter weiterzureichen und stehe dem Unternehmen gerne weiter als Senior Advisor zur Verfügung.?

Dr. Karl Reinitzhuber:
?Die Adler Group ist ein Immobilienunternehmen, in dem noch viel Potential gehoben werden kann. Wir wollen den Bestand effizienter bewirtschaften. Zudem hat die Gruppe noch zahlreiche Entwicklungsprojekte zu veräußern. Ich freue mich auf die nächsten Schritte, gemeinsam mit dem Senior Management Team Adler an seiner neuen Größe auszurichten und die Schlagkraft zu erhöhen.?

Luxemburg, 27. November 2024 ? Der Verwaltungsrat der Adler Group S.A. (?Adler Group?) hat heute eine Reihe weitreichender Personalien beschlossen:

Dr. Karl Reinitzhuber (57) wird zum 1. Dezember 2024 neuer Chief Executive Officer (CEO) der Adler Group. Er folgt Thierry Beaudemoulin (53), der zum Monatsende auf eigenen Wunsch ausscheidet und sich neuen Herausforderungen stellen will  

Seite: Zurück 1 | ... | 176 | 177 | 178 | 179 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben