Alles nicht schlecht an mit dem Fang Dr. Karl Reinitzhuber
"Thierry Beaudemoulin: ?Wir haben die Anforderungen aus dem Rekapitalisierungsplan erfüllt und die Grundlagen für eine solide neue Ausrichtung geschaffen. Dass ich Teil dieses Team sein durfte, erfüllt mich mit Stolz. Nach diesen positiven Entwicklungen sehe ich die Adler Group auf klarem Kurs. Für mich ist das der ideale Zeitpunkt, das Zepter weiterzureichen und stehe dem Unternehmen gerne weiter als Senior Advisor zur Verfügung.?
Dr. Karl Reinitzhuber: ?Die Adler Group ist ein Immobilienunternehmen, in dem noch viel Potential gehoben werden kann. Wir wollen den Bestand effizienter bewirtschaften. Zudem hat die Gruppe noch zahlreiche Entwicklungsprojekte zu veräußern. Ich freue mich auf die nächsten Schritte, gemeinsam mit dem Senior Management Team Adler an seiner neuen Größe auszurichten und die Schlagkraft zu erhöhen.?
Luxemburg, 27. November 2024 ? Der Verwaltungsrat der Adler Group S.A. (?Adler Group?) hat heute eine Reihe weitreichender Personalien beschlossen:
Dr. Karl Reinitzhuber (57) wird zum 1. Dezember 2024 neuer Chief Executive Officer (CEO) der Adler Group. Er folgt Thierry Beaudemoulin (53), der zum Monatsende auf eigenen Wunsch ausscheidet und sich neuen Herausforderungen stellen will
|