Hallo noidea, danke für die Info über den Schlusskurs in Amerika, diesen braucht dann niemand hier im Thread mehr selbst zu recherchieren. Du informierst Dich selbst und gibst die Info fairerweise auch weiter. Der Kurs und das Volumen in Übersee sind für mich absolut wichtige Informationen.
@all: Jetzt tue ich etwas, was ich eigentlich nicht gut heiße: in diesem Thread auf einen anderen Wert hinweisen, in dem ich selbst - wenn auch nur mit einem Kleinstanlegerbetrag - investiert bin. Es geht mir nicht um den Wert selbst, ich will diesen nicht pushen, es gibt z. Zt. jede Menge interessanterer Aktien. Es geht mir vielmehr um folgendes: Es ist schon erschreckend, wie sich Anleger manipulieren lassen! Durch das Internet und gerade im Rohstoffbereich (z.B NI 43-101)kann man sich recht gut informieren. Aber diese Mühe machen sich wohl nur wenige, außerdem scheint es auch noch einträglich zu sein, den Gurus zu folgen (vor allem aber für die Gurus selbst).
Also: schaut Euch doch mal an, was ich im Ariva-Thread zu Laramide Resource geschrieben habe. Der Thread wurde mal von ohio eröffnet, ich habe mich über den Wert informiert und inzwischen bin ich dort der "Alleinunterhalter". Bemerkenswert finde ich die Diskrepanz zwischen dem Handelsvolumen in Canada und in Deutschland. Übrigens ist auch das WO-Forum über diesen Wert seit Wochen "eingeschlafen".
Gruß taxus
|