WasWäreWenn
: Wenn der Kurs die 0,20 erreichen sollte
...sollte man sich Gedanken machen. Auf Dauer nur eine Richtung ist doch Mist, es muss auch mal nachhaltig nach oben drehen (auch wenn es für Manche verrückt erscheinen mag).
Ich kann dich echt verstehen man , du hast hier bestimmt viel geld verspielt weil dein Timing schlecht war ! Aber gönn es halt den anderen .... Wenn du hier mitleid suchst , ja den hab ich mit dir ... Jetzt geh einfach ...
von Februar diesen Jahres muss schließlich mal nachhaltig überwunden werden. Mit Kursen unter 0,10 und tiefer kann das nichts werden. Es geht vorwärts und der Kurs darf und kann sich Dem nicht entziehen. Allein diese News müsste Kurse um die 0,15 rechtfertigen, weil nun mal die Zukunft gehandelt wird. Und die ist hierdurch nur positiv. Auf den lang ersehnten Norden...ich denke das freut alle hier!
Jetzt wart doch erstmal ab, was da tatsächlich bei rumkommt! Ich kann die Euphorie ja ein bißchen verstehen, nach so langer Durststrecke, aber man sollte die Sachlage mit einer gesunden Portion Skepsis betrachten, da für den dauerhaften Erfolg dieses Dauerpleiteladens auch schwarze Zahlen in den Büchern stecken müssen und zwar Quartal für Quartal, sonst wird die Enttäuschung über das erneute mögliche Scheitern wieder umso Größer sein.
Auch wenn mich das ganze gebashe auch nervt ist die Reaktion vom Markt durchaus nachzuvollziehen. Wir hatten mit "schlechteren" News schon Kurse von >0,20 ? vor dem Split, also jetziges Niveau von round about 0,80 ?. So lange nicht nachhaltig Umsatzzahlen in einem testierten Bericht auftauchen werden wir keine 0,20 ? sehen denke ich. Sobald die Zahlen dann aber wirklich mit dem genannten Forecast von mehreren Zehntausend Stück pro Monat pari sind, dann kommt sicherlich wieder ordentlich Schwung in die Aktie, vorher aber wohl nicht.
bozkurt7
: Ich finde solch eine Meldung für ein börsen-
notiertes Unternehmen eigentlich nur peinlich: " Ein erster Container mit fertigen Batterien hat das Werk bereits verlassen " Auch sind die anderen "News" nur in die Zukunft gerichtete Absichtserklärungen. Nachdem der Kurs unter die 0,1 abgesunken war, hat man mit solch einer tollen Meldung etwas Schadensbegrenzung machen wollen ...
verzagen, es werden die nächsten Wochen noch mehr tatkräftige Meldungen ins Haus flattern und wenn der Kurs nach und nach ansteigt ist doch besser wie extrem schnell rauf und dann zurück auf das alte Niveau.
Wiederaufnahme der vollen Produktion in allen Bereichen ? Erste Auslieferungen bereits erfolgt ? Vorbereitung der Produktion auf große Auftragseingänge ? Umstellung auf System iQP-2 für Juli vorgesehen ? Produktionsstart der neuen Lkw-Batterie mit System iQP-2 für September avisiert
und das ist nur ein Bruchteil!!!
Nur weil er Kurs heute etwas nachgibt heißt das nicht das er nicht weiter steigt in der nächsten Zeit...wir waren bei 0,094!!!! ;-)
WasWäreWenn
: Rom st auch nicht an einem Tag erbaut worden
...die Auftragsbücher sind voll und wenn es halt bis 2016 dauert, dann hab ich damit auch kein Problem weil, so lange wie es gedauert hat dauert es nicht mehr!