Der Herr meidet tatsächlich die seit Monaten unbeantwortet im Raum stehende Frage zu eventuell geplanten weiteren Kapitalmaßnahmen (siehe SRI2Capital), um dann klammheimlich hinter dem Rücken der Aktionäre neue Aktien auszugeben. Zu welchem Preis eigentlich? 5 Cent? Weit unter Kursniveau? Wer hat diese Aktien bekommen? Hatte mich schon gewundert, warum das überhaupt so lange gedauert hat. Die Geschäftszahlen sprachen ja schließlich Bände!
Das passt zur kürzlich erst in Korea mit aller Macht in Rekordzeit durchgeboxten Blitzinsolvenz des produzierenden Werkes unter Zwangsenteignung der Alteigentümer, der Reset-Tastenartigen Nullung der Altgläubiger und der juristischen Verfolgung des Ex-Managements. Was für ein Wahnsinn!
Soviel zum Thema Seriosität, Professionalität und Glaubwürdigkeit. Welcher Mensch, der lange genug Erfahrungen mit IQPower gesammelt hat, und einigermaßen klar bei Verstand ist, sollte hier allen Ernstes noch gutgläubig investiert sein oder gar bleiben? Ich persönlich habe mir nicht umsonst schon vor längerer Zeit geschworen, diese Aktie im Leben nicht mehr anzurühren, nicht mit spitzen Fingern, Handschuhen und Kneifzange nicht. B
|