geraumer Zeit eine Badeanstalt!
40.000 Einheiten? Das sind 2.960.000 weniger, als 2007 schon dort produziert werden sollten!
Ab August dann 100.000 Einheiten. Das sind immer noch 2.900.000 Einheiten weniger als 2007 geplant war und jetzt ist 2015 (8 Jahre später).
Jaaaaaaaaaaaa, es wurden Zahlen genannt. Eine Zäsur bei iQ Power? Nee, nicht wirklich, Zahlen gab es immer wieder mal, aber das waren Alles Planzahlen, außer die im Geschäftsbericht, das waren echte Zahlen und zwar in ROT.
Bin schon gespannt, wann die Kapitalzufuhr von weiteren Investoren (wer soll das sein) kommt, um auf sagenhafte (ja, hier ist das Wort angebracht) 3.000.000 Einheiten zu kommen, 8 bzw. dann 9 Jahre nach dem Jahr, wo es bereits soweit sein sollte!
Einzig 100.000 Einheiten sind wohl auf absehbare Zeiten realistisch. Was das an Lizenzzahlungen bedeutet und wie sich das dann im Geschäftsbericht auswirken wird, kann man ja jetzt schon ahnen!
Da kann man nur noch 'AUWEIA' sagen.
Mic(key Mouse), kauf Du mal weiter den Pfandscheine von der Bude!
Ich lach mich tot!
Währenddessen werde ich dann was Anderes kaufen und wir rechnen dann in einem Jahr ab, wer mehr Geld mit seiner Investition gemacht hat!
Ich trau dem Braten hier nicht!
|