stehen für finanzielle Freiheit.
Kein Wunder, dass die beiden Edlen steigen, wenn Milliarden Schulden von unfähigen Politikern in der EU für einen unnötigen Krieg gemacht werden. Es ist wirklich schlimm, dass uns ein paar Wahnsinnige in Brüssel regieren und wir kein Recht haben auf Mitsprache. Ist das noch eine Demokratie oder schon Kommunismus?
Diese Frage kann jeder selbst für sich beantworten.
Das Bargeld wollen sie abschaffen. Eine digitale Währung, mit der sie jeden kontollieren können und Ablenkung von eigenem Nichtskönnen mit einem Kieg gegen Russland ist das große Ziel von den beiden Kriegsgöttinnen Ursula on der Leyen und Kaja Kallas. Die Liste der Kriegsbeschwörer ist leider sehr viel länger.
Aber immer mehr in unserem Land wachen auf, immer mehr spüren die Einschränkung der Meinungsfreiheit. Immer mehr haben verstanden, dass sie uns nur belügen, uns nur ausnehmen wollen, uns an die Front in die Ukraine schicken, in den Krieg gegen Russland schicken wollen, um nur von ihrer Unfähigkeit abzulenken.
Nicht Russland ist für den Absturz Deutschlands verantwortlich, sondern einzig und alleine die Poltiker der letzten Jahre.
Es ist Zeit für alle aufzuwachen, bevor es zu spät dazu ist. Widerstand gegen diese korrupten Politiker ist das einzige Mittel. Das funktioniert nur, wenn der Großteil der Bevölkerung erwacht und aufsteht gegen Brüssel und auch gegen die eigene Regierung.
Das ist eine Mahnung an alle, die vor sich dahin schlafen und glauben, dass alles so bleibt wie es ist. Wenn wir jetzt nicht handeln, wird es glaube ich leider zu spät sein. Vielleicht unsere letzte Chance, die wir nich vergeben sollten.
Für Frieden und Meinungsfreiheit, für Bargeld, finanzielle Freiheit, steht auf dafür, bevor es zu spät ist.
Wir haben dafür meiner Meinung nicht mehr lange Zeit.
Nur meine Meinung, wenn man die Meinung hier in unserem Land noch vertreten darf.
|