Seid Wochen nun dümpelt der Kurs nun zwischen 14 und 16 Cent und die Umsätze bewegen sich im 6-stelligen Bereich (500.000 und mehr)
Frage mich, warum der Kurs nicht total abstürzt nach dem Ausverkauf in den letzten Wochen und wer Aktien noch in dieser Größenordnung kauft ... nur Glücksritter und Spekulanten? Wohl kaum ... oder? Offensichtlich hat da jemand Interesse dran, dass er (noch) nicht ins bodenlose stürzt ... wer könnte dass nur sein? ;-) Zugegeben, auch nur Spekulation ... wie die Aktie schon seid Monaten.
Nach meiner Meinung werden diese Kursschwankungen von einen Bankencomputer ausgelöst(D-Bank !?),oder hat hier jemand anderes Aktien 4,8Mio=4,8% des Stammkapitals !!!! Ist schon komisch!!
"Arcandor gibt es nicht mehr. Der Handelsriese ging pleite und wurde zerschlagen. Inzwischen glänzen aber einige frühere Tochterunternehmen wieder, beispielsweise der Versandhändler Neckermann."
blicke hier nicht mehr durch. Besteht Arcando noch? Wenn ja, was passiert wenn alles was zu Arcandor noch gehört verkauft wird? Wir die Aktie dann vom Markt genommen.
Ich bin hier auch Investiert und bleibe auch erst mal drin. Ich sehe die Aktie als Volksaktie.
Die Arcandor-Aktie ist ein reines Spekulationsobjekt! Niemand (ausser Görg und evtl. den Großaktionären) weiss wirklich, welche - Werte noch von der Mutter zugeordnet werden koennen, - Verbindlichkeiten noch offen sind - wie die Beteiligungen aktuell aussehen - was mit Arcandor geplant ist bzw. welche Strategie verfogt wird - und welche Verhandlungen laufen
Ganz tot kann die Hülle ja noch nicht sein, denn dann wäre sie schon aus dem Verkehr gezogen worden. Wer hier investiert hat, sollte sich aber darüber im Klaren sein, ALLES verlieren zu können, das Risiko ist jedenfalls ziemlich groß .... Unklar ist m.E. nur, warum sich die Aktie jetzt schon seid Monaten bei 14-16 Cent hält und nicht schon längst im freien Fall ist ....
Abschliessend noch einige News aus der ehem. Arcandor-Familie:
vwfan
: ..Schikedanz verkauft keine einzige Aktie!
..eher kommt bald die Nachricht das man einen Neustart wagen möchte..die grossen Sorgen sind seit dem Verkauf von Karstadt Schnee von gestern..uns sieht man allerdings nicht gerne..aber die meisten haben eh schon alles hingeschmissen..