ist halt, was mich auch stutzig macht, dass nur wir Beide (und noch die jeweilige Quelle von uns) von diesen Zahlen wissen. Und sonst angeblich keiner. Wüßten es die ?richtigen?, wäre der Kurs bestimmt schon weiter oben.
Zum anderen, hat bei Cybernet noch nie etwas gestimmt, was gesagt wurde. Noch nie! Das hat auch mir das Genick gebrochen.
Weiterhin hat noch keine, ich kenne echt keine, Behauptung eines Users bei W:O oder Ariva oder myresearch bezüglich Cybernet gestimmt. Es waren immer nur Fantastereien. Die Einzige die stimmte, war die, dass Cybernet den Bach runtergeht, aber das ist ja auch nicht schwer zu behaupten, denn wenn?s nicht eintrifft, kann man ja sagen, Glück gehabt.
Nein, die einzig wirkliche Meldung die stimmte, war die vom 7.11., bei dotcomtod von diesem appelpie und der Meldung der Übernahme von Cybernet durch PSINet. Aber auch hier gibt?s bestimmt noch einen Haken, sonst wären die Modalitäten schon offen gelegt.
Zum anderen, warum kauft denn keine Sau?? Ich hab halt das dumpfe Gefühl in der Magengegend, dass wir gar keine Kohle für die Aktien bekommen, sondern nur registrierte Aktionäre. Und, soweit ich weiß, ist die Mehrzahl der Aktionäre gar nicht registriert. Ich bin es nicht. Bist du es? Zum anderen. Welcher Stichtag wird angesetzt, zu welchem Du die Aktien gehabt haben musst. Der von heute, vom 7.11. von morgen, vom 31.12.02 vom 1.1.03 oder vom Tag, wenn dies veröffentlicht wird? Ich weiß es nicht.
Alles Dinge, die wir nicht wissen, und nicht rechtzeitig erfahren werden. Erst, wenn?s zu spät ist.
Noch eine Frage: Wieso gingst Du noch vor ein paar Tagen davon aus, dass Cybernet auf die 1 Euro zugeht?? Wie kamst Du auf diese Zahl??
Ok, wenn wir (WENN ÜBERHAUPT) auf die 0,30 bis 0,35 zugehen, gehen wir ja auch auf 1 Euro zu, doch sind wir immer noch ca. 70 Cent vom Euro weg.
Ich glaubs nicht.
dago
Meine Info stammt auch aus dem Unternehmen.
|