pushversuch sondern meine Prognose.Wohl gemerkt befindest du dich in einem Thread wo es heisst spekulativ
ICH HOFFE DU WEISST WAS SPEKULATIV HEISST.Wenn nicht dann schau unter duden nach und dann wirst du mir recht geben.Also meine prognose nach der übernahme liegt immernoch bei 1Euro.Ob das hinkommt ist eine frage der zeit.es ist möglich dass am montag diese aktie bei 1 euro steht.aber wie gesagt spekulativ.
Also ich stehe immer hinter meinen postings.nun wie gesagt lasse ich jetzt persönliche sachen in diesem thread zur seite.
das was doch wichtig ist ziel 0euro in einem tag,da ist absurd und ein BASHVERSUCH SEIT TAGEN von garrison ohne begründung obwohl FAST ZU 100% bei allen übernahmen der Aktienkurs steigt,da diese firma gerettet ist,versuchte er gestern durch unsachgemässer und unbelegbare tatsachen den Kurs zu bashen mit dem heutigen ziel von 0EURO.
also ihm ist das gestern vielleicht von 0,66Euro auf 0,51euro gelungen aber das was er nicht weiss ist,dass er durch seinen Blödsinnigen bashversuch einige kleinanleger irregeführt sind OBWOHL eine RETTUNG WAS POSITIVES ist.Lies dazu die News von heute .Wenn es nichts positives wäre,so würde der Kurs heute nicht steigen und wir haben fast 10mio aktienhandel bisher und DAS SIND KEINE KLEINANLEGER.
Na ja egal jetzt.Ich werde in meinen threads NIE solche user in meinen Threads reinlassen die hinterhältig zuerst bashen und dann selber einstiegen und dann iweder bashen.Das het er auch bei arcandor gemacht und auch bei anderen aktien.
Na ja egal das thema ist nun für diesen thread geschlossen und ich widme mich jetzt weiterhin mit aktienhandel.
|