Der Kurs stieg deswegen vor der Fusion so massiv an, weil er von den HF ?gepumpt? wurde und am Hoch wieder ?gedumpt? wurde, sprich, bei der Support.com - Aktie hat bzw. handelt es sich um eine klassische Pump & Dump Aktie. Dieses ?pumpen? wurde dann noch durch FUD - Nachrichten ala hier wäre ein Short Squeeze möglich, untermauert. Mit anderen Worten, der Anstieg war substanzlos. Und dieses Geschäftsmodell haben meiner Meinung nach die HF neuerdings für sich entdeckt, nachdem es bei denen mit deren ursprünglichen Geschäftsmodell, dem shorten von Aktien schon seit diesem Jahr nicht mehr so rund läuft, und bei der Support.com - Aktie wird es sich nicht um die letzte Pump & Dump Aktie gehandelt haben. ATER z. B. folgte erst vor paar Tagen Support.com nach. Und es werden noch einige Aktien in der näheren Zukunft folgen.
Ich kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlst, deswegen möchte ich hier auch nicht allzu sehr nachtreten, aber du hast leider sämtliche Fehler eines Privatanlegers begangen welche man nur begehen konnte (z. B. einem vermeintlichen Hype hinterhergelaufen ohne davor eine ordentliche DD zu machen). Wir hatten auch in unserem AMC - Thread vor dieser Pump & Dump - Aktie gewarnt und es ist wieder einmal so gekommen wie von uns erwartet.
Ich weiß zwar nicht zu welchem Kurs du hier eingestiegen bist (bei Support.com), sollte dieser aber oberhalb der 40$ gelegen haben, dann wirst du diesen EK wohl nie wieder sehen (auch nicht wenn der BTC wieder anziehen sollte, außer er zieht in unvorstellbaren Höhen (> 250.000 - 500.000 Dollar)) und wenn nur dann, sollte die Aktie hier noch einmal gepumpt werden, was nicht auszuschließen aber sehr unwahrscheinlich ist. Ich wünsche dir dennoch viel Glück und vielleicht ist es dir zumindest eine Lehre.
Und wirf dem schlechten Geld nicht noch gutes Geld nach, z. B. für Anwälte. Es hätte keine Aussicht auf Erfolg.
Dieser Post entspricht meiner persönlichen Meinung.
|