Wenn die Aktionärsstruktur nicht mehr auf der Homepage ist, dann ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Jetzt werden wir bald sehen wer in letzter Zeit so viel gekauft hat. Für mich riecht es nach Übernahme.
Es sieht wirklich ganz danach aus, als ob sich was getan hätte. Vor allem wenn man online keine Forderungen mehr anmelden kann. Dann ist Ralos raus aus der Inso Datenbank. Oder weiß jemand hier schon mehr?
nun bin ich hier und genau deiner meinung, geil dass ich dieses mal unrecht hatte und der kurs, die meldungen und das ganze drumherum einfach stimmt und passt. mache morgen auch mit, das mit ansage damit ihr merkt, dass ich kein spinner bin.
Wer OTC-Werte über Berlin kauft, kann gleich sein Geld aus dem Fenster werfen. So etwas kauft man nur direkt in den USA !! Außerdem stehen 1,6 Milliarden Aktien auf 0,0002 zum Verkauf !!! Hoffentlich fällt keiner auf solchen Spam rein.
- auf Tageshoch geschlossen - alle Informationen verdichten sich - eine Übernahme / schnelle Aufhebung der Insolvenz wird immer realistischer - somit können wir für morgen auf Kurse oberhalb der 0,20 EUR hoffen und mit weiteren Bestätigungen dann Richtung 0,30 EUR.
Es wird meiner Meinung nach bei den jetzigen von der Politik gemachten "Solarmorden" keine Hoffnung geben! Solange die Regierungen nicht umdenken, wird es auch weiter Insolvenzen in der Branche geben! Die nächste steht bereits in den Startlöchern und ich denke, dass dort noch vor Ostern die Meldung kommt!
Natürlich, Ralos ist vor ein paar Monaten die Partnerschaft mit der Schweizer Elektronik AG eingegangen... und selbst die Shares fallen wie ein Stein.. fast 50% in einem Jahr ist auch ne Hausnummer!
Im Endeffekt siehts hier düster aus, aber für Zocker meiner Meinung nach "noch okay"!
Mehr als 0,20 wird hier meines Erachtens nicht drin sein... man bedenke, die Aktie kommt von 0,60 ct...
Du bist wohl short?...gell? Das Ralos anders aufgestellt ist verschweigst du ganz bewußt. Die Realität wir dich eines besseren belehren, denn vor der Inso war der Kurs bei 0,60 EUR. Das ist das Minimum wenn sie jetzt aufgehoben wird. Mit einem Investor und frischem Geld hat Ralos aber viel mehr Möglichkeiten. Und für die Aktionäre kann das auch schnell wieder Kurse oberhalb von 1 EUR bedeuten.
Ralos ist ersetzbar und kein Global Player... klar, know how haben sie... aber die Branche ist halt platt! Selbst China bekommt schon Probleme!
Ich bin weder short noch investiert.. hab meine Kohle hier gemacht! Vielleicht habt ihr ja Glück, es sei euch gegönnt, nur die Chancen stehen meiner Meinung nach nicht gut...