da war wohl einer froh noch jemanden gefunden zu haben für den block! oder wollte der geld verschenken. so ein großer block auf der 0,17 würde eher für fallende kurse sprechen.
Hier sieht man einen Kampf zwischen Bullen und Bären.....
Es riecht hier stark nach Shortseller! Sie stellen gewaltige Blöcke hier rein, um den Kurs zu drücken.... bisher lassen sich die Bullen nicht weit zurück drängen....
Für die Shortseller kann dies extrem ins Auge gehen....
Dann erleben wir hier gewaltige Kursanstiege.... dann geht es hoch bis auf 60 oder 80 Cent....
oh.... bist wohl noch nicht lange im Börsengeschäft.
Arcandor stand lange vor der Insolvenz bei 40 Cent.... fiel danach bis ca. 13 o. 14 Cent.... viele Shortseller hatten sich mit Leerverkäufen eingedeckt...
Die Bullen kamen zurück und die Shorties wurden überrascht. Der Kurs ging innerhalb von zwei oder drei Tagen bis auf 80 Cent.... also doppelt so hoch wie zuvor!
Grund.... die Shortseller mussten sich plötzlich zu hohen Preisen eindecken!
null ahnung von der börse..das hab ich dir jetzt schon oft genug gesagt...solltest die finger lassen vom handel...das ist nicht böse oder abwertend gemeint...aber ich beobachte dich schon lange hier und deine beiträge und bisher warst du nur am nörgeln oder bashen...was boersenhund sagt ist völlig richtig...
sitz auf der parkbank als homeless hotspot und surfe nebenbei etwas mit meinem 10 jahre alten laptop. geld zum investieren hab ich nicht mehr, weil ich mal war wie ihr ;)
Vormittags ein wilder run und jeder will dabei sein, um die Mittagszeit dann ein Einbruch da Gewinne mit genommen werden oder die ersten wieder schmeißen weil sie Angst bekommen. Und dann am Nachmittag der zweite Anstieg der sich noch verstärkt wenn Xetra schließt. ich bleibe dabei: es geht hier heute noch über die 0,20 EUR.
ziehen nach. Da will scheinbar unbedingt jemand rein. Vielleicht weiß der schon mehr als wir? Aber bei der jetzigen Situation gibt es keinen Grund zu verkaufen.