" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
die Frage, wer steigt da seit annähernd 3 Wochen kontinuierlich aus? Excalibur hat sich zwar deutlich vollgesogen, vermeidet aber die Meldeschwelke von 10 %. Ein Fond muss reduziert haben, die Frage ist, wer.
eintracht67
: nun ja, da gibt es einige Möglichkeiten...
z.B. Triton lag ganz knapp unter 10%.....das heißt, die können Unmengen von Aktien auf den Markt werfen, ohne dass es meldepflichtig wäre, da die nächste Hürde erst bei 5% liegt....ist aber auch alles nur reine Spekulation https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/...tel1_2_3_node.html
Für alle die an der Seitenlinie stehen. Wenn es zu einem weiteren Kaufangebot kommt hat man meistens keine Chance noch schnell rein zu kommen. Da wird kurz ausgesetzt und man eröffnet mit dem hohen Kurs. Seht About you. Zum Glück war ich drinnen. Andere Kollegen schauten in die Röhre. Wobei hier die Bekanntgabe zu schlechter Uhrzeit kam. Irgendwann schnallt Evotec auch wieder hoch.
Arrowstreet Capital, Limited Partnership Evotec SE Historie DE0005664809 1,19 % 2024-12-12 Systematica Investments Limited Evotec SE Historie DE0005664809 0,80 % 2024-12-12 Qube Research & Technologies Limited Evotec SE Historie DE0005664809 2,38 % 2024-12-11 PDT Partners, LLC Evotec SE Historie DE0005664809 0,88 % 2024-11-19 AHL Partners LLP Evotec SE Historie DE0005664809 0,58 % 2024-09-24
Konferenz kann nichts gutes gebracht haben. Sonst hätte der Kurs angezogen. Eher Ernüchterung ist eingetreten, gute Nachrichten wären sicherlich durchgesickert, wir werden wieder Mal hingehalten wie im August und vor vollendete tatsachen gestellt. Ich persönlich glaube nicht das er die untersten Vorgaben erreicht
damit hätte ich nicht gerechnet. Das "In-day-reversal" das ist schon eine klare Ansage! bin gespannt, was die LV-Homepage des Bundesanzeigers vermelden wird.