RS820
: Zonte sorry, der kleine Unterschied ist das Wort
überhaupt und das der Aktionär "Name und Anschrift"(Pressesprecher) nennt! Die Meldung von Reuters, war wie deren news zum Zockbeginn heute Mittag(Kaugummi)
So ganz traue ich dem Braten nicht- wenn noch mehr investierte kalte Füße bekommen, wird das hier schnell wieder ein freier Fall :/ Nichts für schwache Nerven.
... niemals innet Fette + rinne koofn ... ohne entspr. New's ... et seiden man iss innen ersten Min. einer steigenden Rocket an Bord ... allet andere kannze vajessen !!!
noch hat Apple nichts dementiert. Allerdings muss ich zugeben meine Hoffnung schwindet. Bin auch relativ weit oben eingestiegen und jetzt im Minus aber solange Apple nicht dementiert behalte ich die Hoffnung auf die 4€.
... warum sollte Äppel den Mistladen koofn ... die haben jenuch Kohle um Daimler & BMW zusammen zu schlucken ! ... Da halte ike et für sinnvoller einen wat juut laufenden Selbstläufer zu schlucken ... un keene Pleiteläden ! ... wat Loewe kann , kann Äppel schon lange ! ... m.M.
Nightmare 666
: ... nee Freund 21 ... kann ik nich ! # 93
... war nur n Bsp. mit Dai. & BMW ... icke meente nur sowat in der Art ... wo man sofort inn't verdienen kommt ... unn nich erst Jahrelang Sanieren u, Umstrucktuieren muss > wat nur Kohle kostet !
dann mußt du dich allein mit dir unterhalten. ich spreche nur mit leuten die der deutschen sprache mächtig sind. zumindest mit einem ordentlichen ausdruck.
das was du da schreibst ist unheimlich anstrengend zu lesen!!