Hallo interessierte Leser, aus gegebenen Anlass(Umstellung WKN, Umbennnung) ein neues Forum, das dazu dienen soll Informationen, Fakten und Meinungen auszutauschen, um die Wandelung zum Produzenten zu begleiten (Marktkapitalisierung ist bei 0,23 € sehr niedrig, Unzennachweise nach Ni-Standart werden folgen, 2 Kostenstudien und die Genehmigungen zum Produktionstart in Quartal 4 ebenfalls)
es sind sehr viele kleinere Trades von 1000 Stück plus/minus die ich bemerke. Was hat das für eine Bedeutung? Wird da gesammelt oder sind es Kleinanleger? Was meint ihr?
Wenns so weitergeht brauchen wir bis 2 CAD nicht mehr lange ( das heisst jetzt nicht das ich mir das sooo schnell wünsche - ausser - wenn es nachhaltig wäre - ist halt nur ne Feststellung, da der Kurs so schnell steigt. Die 2 CAD kommen sowieso früher oder später. Genehmige mir nachher auch mal ein Glas Wein.
Tausend mal Danke, ohne diesen thread wäre ich um einiges Geld, und um Tonnen an Erfahrungen ärmer. Ich gehe zu jedem thread den Ihr eröffnet, ich bin euer Jünger forever.
denn die Banken haben die physischen Bestaende aus CAN noch nicht erhalten, bis auf einige die in quasi Vorleistung gegangen sind ala Tradegate für den Kunden Aktien eingekauft haben...
-------------------------------------------------- Achtung Persönliche Anmerkung es wäre wünschenswert unter der LEXAM VG GOLD eine ähnliche Austauschkultur wie in der Vergangenheit aufzubauen, d.h. mit möglichst keinen persönlichen Angriffen, auch mit Scherzen, am liebsten mit vielen neuen Informationen , Einschätzungen und sachlicher Kritik
al56hg, wann bist du wieder dabei ? Das sind doch fast schon kaufkurse, oder hast du einen besseren, wert gefunden? Rob und sein management sind doch fast eine garantie dafür, dass das gold auch gefördert wird, oder zumindest nicht abhanden kommt. Von dem papier wird's leider immer mer geben, ich mag gar nicht dran denken.