Ich muss schon sagen, die ausdrucksweise in diesem Thread ist erschreckend. Das hat mit einer gewissen Sprachkultur nichts mehr zu tun. Also ich finde das schon wirklich BILLIG!! und das Management als "Hirschen" zu bezeichnen ist schon gröbste Beleidigung. Auch die Vorwürfe gegen Amitelo selber (Luftnummer usw, andere Aufzählung erspare ich mir) hat mit der Realität angesichts der laufenden Geschäftstätigkeit ebenso nichts zu tun. Dies alles entspricht eigentlich dem Tatbestand der Verleumdung.
Das Schlimmste dabei ist ja noch, dass diese Aussagen von Leuten gepostet werden, die "angeblich" ohnehin keine Firmentanteile besitzen, aber mit Wutausbrüchen reagieren, als hätten sie das letzte verfügbare Vermögen verspielt. Auch die Freude über fallende Kurse ist purer Zynismus.
Ich glaube schon lange nicht mehr daran, dass diese Menschen zum Ziel haben, die dummen Kleinanleger vor Verlusten zu warnen. Wer in Aktien investiert, weiß sehr wohl, dass Risiken bestehen.
Diese Leute verfolgen eine völlig andere Strategie und haben ein ganz anderes Ziel. Sie wollen mit ihren Aussagen/Vermutungen/Vorhersagen die Anerkennung des Leservolkes als Börsenguru erhaschen, um später einmal in anderen Fällen, wo sie tatsächlich investiert sind, die eigenen Aktien wirklich erfolgreich pushen zu können. Schließlich sollte sich die tägliche Arbeit auch einmal bezahlt machen. Geht die Rechnung die ersten Male möglicherweise tatsächlich auf - das Leservolk wäre vom Börsenguru beeindruckt - so könnte in der Folge (ähnlich den Kettenbriefen) der erhoffte Reichtum Wirklichkeit werden.
Deshalb bin ganz zum Gegensatz der Meinung hier in diesem Thread überzeugt, Amitelo geht zurück auf 1 Euro!!
Erfolg ist: Nur, wer gegen den Strom schwimmt, der gelangt zur Quelle!!
|