--- ich nehme den Ball mal auf! 
a) Ich schrieb nicht das der Online-Shop teurer wäre --- aber das hier (dicke) Versandkosten genommen werden --- die lagen bei einem Fernseher z.B. bei ca. 30,- Euro!
Konkurrenz gleicher Preis --- keine Versandkosten! Immer wieder zu sehen im Fernsehen auf verschiedenen Kanälen! Wo kaufe ich dann das Teil bei gleichem Preis -- doch da wo ich keine Versandkosten bezahlen muß, oder?
b) Warum will man dann das Goldstück der AG verkaufen wenn es die höchste Rendite erwirtschaftet?
c) Es wurde doch m.E. schon mal was von 0,8% Umsatz- Rückgang geschrieben --- warum dann also diese fortwährende Abstrafung der Aktie?
d) Viel Konsum in Deutschland, Winterbekleidung ausverkauft --- am Börsenkurs der Metro Aktie gänzlich vorbeigegangen! 
e) Wo bleibt also der Aktienkurs der vor der Gewinnwarnung (ca.37,-Euro wenn ich mir #340 so anschaue) stand?
f) Warten wir also sehnsüchtig auf den 20.03.2012 --- die Zahlen des Jahres 2011 werden veröffentlicht und die Aussichten für das Jahr 2012 werden verkündet werden !