-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !

Seite 425 von 437
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48
eröffnet am: 23.06.11 17:17 von: Brokerface03. Anzahl Beiträge: 10917
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 von: Jessikainjya Leser gesamt: 939993
davon Heute: 228
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 423 | 424 |
| 426 | 427 | ... | 437  Weiter  

04.07.13 13:44

2593 Postings, 5085 Tage München13Scarampi...

Hallo zusammen!
Mittlerweile versucht ja hier der eine oder andere (mich inklusive) einfach mal die eine oder andere Information herauszufinden. Bin gerade irgendwie auf einen komischen Zusammenhang gestossen, den ich mir (noch nicht) wirklich erklären kann:

Habe mich mal ein wenig versucht mit Scarampi zu beschäftigen, da ich verzweifelt eine Mail-Adresse von ihm suche.

http://whalewisdom.com/filer/scarampi-sebastiano

Hier kommt folgender Vermerk: "Business Phone: 727-953-9778"

Habe darauf hin mal versucht, die Telefonnummer zu lokalisieren, da San Francisco ja eigentlich die +425 als Vorwahl hat... Komischerweise bin ich dabei dann wieder bei Valcom in Florida gelandet:

http://www.salespider.com/b-348134486/valcom-inc

Ich wundere mich nur gerade, ob der Kauf der 16mio Shares von Scarampi evtl. gar nicht so zufällig war, sondern dass er nur als "Mittelsmann" fungiert hat und die Shares richtung VV et al. gingen?

Werde gleich mal bei Vince nachfragen, ausser es hat jemand eine andere schlüssige Erklärung (kenne mich leider in der Filmbranche nicht so aus, und kenne leider die Verpflechtungen nicht so...)  

04.07.13 14:21

2593 Postings, 5085 Tage München13Antwort von VV

Habe gerade meine Antwort erhalten...

Er kennt Scarampi nicht!  

05.07.13 15:47

150 Postings, 4197 Tage bvsa13TH

 

We are shareholders we have the same goal we actually are out of pocket worse then everyone we are working on it   #

Sent from my iPhone

zumindest lebt er noch

 

08.07.13 18:36

93 Postings, 5066 Tage Peleidensohn...

Out of Pocket?

Ich versuche seit einiger Zeit, irgendwen von Valcom, myfamilytv, ja sogar Luken an die Strippe zu bekommen, nichts, keine Antwort.  

15.07.13 15:11
1

2593 Postings, 5085 Tage München13E-Mail-Adressen

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass hier der eine oder andere noch mitliest. Das Forum hier ist ja so ziemlich eingeschlafen, allerdings gibt es auch nicht wirklich was neues. Der eine oder andere hier steht ja, wie ich auch, noch mit dem einen oder anderen Verantwortlichen von Valcom noch in Kontakt. Leider gibt es hier auch nicht viel neues zu berichten.

T.H. antwortet mir mittlerweile überhaupt nicht mehr, was ggf. mit der einen oder anderen spitzen Bemerkung über sein Management zu tun gehabt haben könnte, dafür ist Vince derzeit mal wieder sehr redselig. Muss mal sehen, ob ich die Tage mal die Zeit finde, und die aktuellen Fakten einfach mal grob zusammentrage.

Jetzt aber mal meine Bitte: Gibt es hier den einen oder anderen, der mir aktuelle E-Mail-Adressen von folgenden Personen zur Verfügung stellen kann, wo auch mal die eine oder andere Antwort zurückgekommen ist.

Nalin Rathod
Sebastiano Scarampi
Richard Lehmann

Gerade Scarampi bereitet mir Kopfzerbrechen, da er anscheinend wirklich nur ein "einfacher" Shareholder zu sein scheint.  Habe es leider bisher nicht geschafft, seine E-Mail-Adresse herauszubekommen.  Wer mir hier also helfen kann, gern per BM.

Sollte der eine oder andere in der Zwischenzeit auch noch neue Fakten gefunden haben, einfach mal melden.

Des weiteren würde mich einfach mal interessieren, wer hier im Forum überhaupt noch in Valcom investiert ist.  Hier könnt Ihr Euch auch einfach mal per BM melden und ich würde dann einfach mal denjenigen, die sich gemeldet haben, per BM einen aktuellen Stand mitteilen.

Vielen Dank und einen schönen Gruß aus München!  

16.07.13 08:42

31878 Postings, 5243 Tage tbhomyMünchen13

Bin noch knapp investiert. Rathod sen. ist nicht mehr bei Bumi, wie ich gehört habe. Dort gab es eine telf. Möglichkeit über einen Sekretär. Aktuelles habe ich leider nicht.

Inzwischen habe ich meine Recherche zu Valcom bis auf Weiteres eingestellt und bin nur noch Zuschauer.  

17.07.13 11:08

248 Postings, 8365 Tage si0645Management von T.H.

Dass hier der eine oder andere über das Spitzenmanagement von T.H. und seiner Sekretärin Silvana beschwert, die Tag und Nacht über Monate hinweg im Sinne jedes einzelnen Shareholders gearbeitet haben, geht gar nicht! Ich würde an seiner Stelle auch nicht mehr auf komische E-Mails antworten.  

17.07.13 12:49

2593 Postings, 5085 Tage München13@si0645

Hallo!

Hier muss ich Dir leider in Teilen widersprechen.

Punkt 1: RICO ist erst einmal sehr gelungen. Ich bin schon seit Jahren hier dabei und muss sagen, dass sich hier viele meiner Vermutungen (besonders in Hinblick auf die Sharezahl) bestätigt haben. Auch wurden einem hierdurch endlich mal die Zusammenhänge und Verknüpfungen der einzelnen Parteien miteinander klar.

Punkt 2: Warum ist das derzeitige Management nicht in der Lage, den Aktionären, für die sie ja anscheinend arbeiten, mal eine Wasserstandsmeldung zu geben? - Sehr schlechte Informationspolitik

Punkt 3: Sie arbeiten im Sinne jedes einzelnen Shareholders. Dies sehe ich in Kombination mit Punkt 2 recht kritisch. Sie arbeiten für SICH als Shareholder (was T.H. auch immer wieder in Mails betont, dass er schliesslich auch Shareholder ist).

Punkt 4: T.H. legt in letzter Zeit eine unsachliche und beleidigende Art an den Tag, was überhaupt nicht zu rechtfertigen ist. Ich habe diverse unsachliche Mails selber bekommen, kenne auch von anderen Usern hier Mails, die auch sie bekommen haben. Des weiteren habe ich Mails vorliegen, die andere Verantwortliche einfach nur beleidigen. - Solch ein Verhalten kann von einem CEO nicht geduldet werden. Und ich habe ihm bisher keine einzige "komische" Mail geschrieben. Meine Mails beinhalteten Fakten und ganz konkrete Fragen...

 

17.07.13 13:29

31878 Postings, 5243 Tage tbhomyMünchen13

Die Zeit, die vergeht, macht Einige nervös...

...und die Trials können ggfls. noch reichlich andauern. ;-)  

17.07.13 14:18

2593 Postings, 5085 Tage München13@tbhomy

Ja, ich hoffe ja auch noch irgendwie auf eine aussergerichtliche Einigung, da es sonst wirklich noch sehr lange dauern kann... Das ist glaubig auch allen Beteiligten durchaus bewusst.  Die Frage ist eben nur, inwieweit die Beschuldigten die Schwere ihres Handelns und die daraus resultierenden Konsequenzen bewusst ist. Hiervon hängt es meiner Meinung nach definitiv ab, ob wir eine Einigung sehen werden, oder ob es "ausgesessen" wird.  

17.07.13 14:25

2593 Postings, 5085 Tage München13Gerade gefunden...

Wollte gerade den CEO von Luken nochmals anschreiben, als ich über ein aktuelles CH-11 von Luken gestolpert bin... Wirft natürlich irgendwie meine ganzen Thesen bzgl. dem JointVenture bzgl. MFTV über den Haufen.... Muss wohl noch ein wenig "research" betreiben ;-)

http://www.wsmv.com/story/22693166/...as-jury-verdict-against-company  

17.07.13 18:18

248 Postings, 8365 Tage si0645#10607

@München

der von mir verfasste Text war Sarkasmus, nichts anderes. Das meinte ich doch nicht ernst. Dass dieser kleine Ganove sich noch beleidigt fühlt, nachdem er Aktionäre um ihr Geld gebracht hat (dabei wohl eigene Aktien verkauft haben soll) ist natürlich ein Witz. Er soll sich glücklich schätzen, dass keiner (noch) auf ihn Kopfgeld gesetzt hat (je nachdem natürlich mit welchem Betrag man investiert war) :) Er und seine Silvana haben den Laden übernommen ohne zu wissen, was sie damit anzufangen haben. Mit welchem Recht eigentlich? Das Ergebnis ihres Managements ist allen in ihren Depots wohl ersichtlich. Man kann nur hoffen, dass die Aktie zumindest irgendwann wieder gehandelt wird.

@tbhomy

Mag sein, dass Einige nervös werden. Ich jedoch nicht, da der Stopp Loss doch noch gegriffen hat auch wenn etwas später als es eigentlich sein sollte. Habe mich auch bequatschen lassen (Lehmann, Investoren etc.). Es stinkt mir trotzdem, denn Betrug ist eben Betrug egal, ob man Aktien besitzt oder nicht.  

17.07.13 19:30

631 Postings, 4990 Tage jass...

ich bekomme von Tim keine Antwort mehr auf meine Emails. 

Für mich ist der laden nach der News von Luken entgültig pleite

http://www.wsmv.com/story/22693166/...as-jury-verdict-against-company

Wenn My Family off geht gibt es dann wirklich keine Einnahmequelle für Valcom.

 

Ich habe mich schon mal von meinem investierten Geld verabschidet. Das solltet ihr auch tun.

1% Hoffnung gibt es mit der Klage gegen VV, ber was danach passiert weiß auch keiner.

 

 

17.07.13 21:33

2593 Postings, 5085 Tage München13@jass

ich habe vorgestern noch Mails von Tim bekommen. Wenn auch nur in Bezug auf Sebastiano S. Er scheint also noch ein wenig aktiv zu sein ;-)

Bzgl. der "News" von Luken... Luken ist "nur" in CH-11, also es geht hier nun um Umstrukturierungen und Geschäftsfortführung unter "Aufsicht". Es handelt sich lediglich um ein JointVenture. Vorteil: Luken ist sehr gut aufgestellt, d.h. ggf. könnte der ganze Laden verkauft werden. Hier wäre noch eine Chance, dass die 50% von Valcom mit verkauft werden könnten. Hätte auch eher damit gerechnet, dass die 50% von Valcom von Luken,etc. gekauft werden... Naja, mal abwarten. Warte auch hier noch auf Antworten, da ich noch nicht genau weiss, wie MFTV genau in diesem JV involviert war.  

18.07.13 20:58

2593 Postings, 5085 Tage München13Handel

Wurden heute glatt mal wieder 5000 Stück gehandelt ;-)  

21.07.13 15:37

407 Postings, 4839 Tage pologehe40gibt

es hier was neues?  

23.07.13 05:17

2593 Postings, 5085 Tage München13@Peleidensohn

Komische Homepage... Sieht mir eher fast danach aus, als wenn ein privater Aktionär hier Aktivität gezeigt hat.

Aber wenigstens sieht man auf dem Picture kein sinkendes Schiff  ;-)

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.  

29.07.13 15:20

502 Postings, 4817 Tage km4900VLCO News

"VLCO is designated with the status Revoked"

Übersetzt: Valcom hat jetzt den Status "Widerrufen" am grauen Markt erhalten, d.h.
das sie jetzt komplett von jeglichem Handel ausgesetzt sind.
Ist keine Überraschung oder???

http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=58584152  

29.07.13 15:53

2593 Postings, 5085 Tage München13@km4900

das war vorauszusehen. Ich gehe mal davon aus, wie ich bereits schon mehrfach geschrieben habe, dass Valcom verkauft wird und dann die Shareholder entsprechend abgefunden werden (vom Käufer) - Wie auch immer das geschehen wird....  

29.07.13 15:54

631 Postings, 4990 Tage jassValcom News...

 Mon, Jul 29, 2013 12:00 - ValCom, Inc. (VLCO: Grey Market) - Revoked Security - Effective Mon, Jul 29, 2013, VLCO is designated with the status Revoked. You may find a complete list of revoked/suspended securities at otcmarkets.com.

 

http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=58584152

 

29.07.13 16:33
1

2593 Postings, 5085 Tage München13Jetzt heisst es abwarten

Habe gerade wieder einige BM bekommen. Dieses Delisting ist doch eigentlich nur die logische Schlussfolgerung aus dem ganzen Mist, der die letzten Jahre verzapft wurde.

Nun muss das Management zusehen, dass Valcom die Bibliothek zusammenbekommt und aus dem JointVenture mit Luken herauskommt, bzw. MFTV aus diesem JointVenture herausgelöst bekommt. An beiden "Projekten" ist das Management derzeit dran. Ziel soll es wohl sein, Valcom, als Ganzes zu verkaufen.

Also einfach noch eine weile warten. Letztendlich sind die Shares nicht verloren, sie können eben nur nicht mehr gehandelt werden. Findet sich ein Käufer, können wir nur hoffen, dass sie Shares wieder monetarisiert werden können ;-)  

29.07.13 16:44

2593 Postings, 5085 Tage München13Nochmal zu Lehmann

Hat hier eigentlich jemals irgendjemand eine Antwort von Lehmann erhalten?  

29.07.13 17:21

502 Postings, 4817 Tage km4900München

ich glaube nicht, dass irgend jemand jetzt von Lehmann eine Antwort bekommt. Wir müssen einfach warten, was bleibt uns anderes übrig. Ich bin das ja gewöhnt. In einer anderen Aktie in der ich bin, wird auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr gehandelt, ist aber noch operativ tätig.... Time will tell!


 

29.07.13 18:09
1

93 Postings, 5066 Tage PeleidensohnHP

http://www.myfamilytv.tv/investorrelations.htm


T.H. Kontaktdaten sind verschwunden, ich finde, jetzt wird es endgültig unseriös  

Seite: Zurück 1 | ... | 423 | 424 |
| 426 | 427 | ... | 437  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben