deine ansprüche sind absolut nicht relevant und umsetzbar. KGET war bislang mehr als transparent. Zu den bisherigen Aktionen wurden auch die dazugehörigen 8k's geliefert. KGET wird auch die hier vorhandenen News mit den nötigen SEC filing supporten. Wieso sollten sie quatsch posten - vor allem in dieser Größenordnung - sie wüssten genau, dass alle trader/investoren denken dass es bullshit wäre.
Die Infopreisgabe an das SEC dauert auch seine Zeit. Ebenso die Veröffentlichung durch das SEC.
Ich bin mehr als überzeugt, dass KGET derzeit durch basher - und in der Verbindung durch weakies ruhig bzw. niedrig gehalten wird. Die basher laden ihr Portfolio voll mit etlichen Shares da sie genau wissen, dass KGET durch die Decke gehen wird, sobald die nötigen Grundlagen geschaffen wurden.
Glaube nicht das Offensichtliche sondern das Verborgene. Jeder der auf IHUB postenden Basher/Pumper hat einen Plan. Das ist kein sinnlos undurchdachtes Vorgehen. Die wollen richtig Kohle verdienen. Wie verdient man richtig Geld? Indem man günstig shares einkauft und sie teuer verkauft. Du wirst sehen sobald KGET news veröffentlicht um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen - werden alle Basher verstummen und im Verborgenen sich daran aufgeilen, dass sich zur "schwachen Zeit" ihr Depot vollgeladen haben....
So läuft das in diesem scheiß pennystockmarkt..
Das ist meine Meinung.
viel Glück euch allen. KGET 0,1 kommt demnächst meiner Meinung nach.
|