crowflight minerals

Seite 44 von 76
neuester Beitrag: 21.12.10 12:18
eröffnet am: 29.01.07 21:41 von: Ohio Anzahl Beiträge: 1878
neuester Beitrag: 21.12.10 12:18 von: dear Leser gesamt: 324897
davon Heute: 183
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 76  Weiter  

15.07.08 09:40

9555 Postings, 6502 Tage TykoSchade, schade.....

....und fällt weiter....

Hatte auf eine Erholung mit dem Nickelpr. gesetzt, den hat Crow nicht mitgemacht..

und da der nun auch wieder fällt gehts wohl nun in Richtung 20ct....





-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

16.07.08 13:57

31 Postings, 6039 Tage arztTyko

ich fress ein Besen wenn wir kurz vor der Produktion die 20cent sehen! Crow steht bis Oktober locker wieder bei 50-60cent. Der Nickelpreis kann nicht ewig fallen und bei Crow ist alles in bester Ordnung. Wenn ich noch Cash übrig hätte würde ich jetzt noch kräftig nachkaufen.  

16.07.08 15:03

90 Postings, 6081 Tage timote111dito

genau so sehe ichs auch!
vermute sooo billig wie gestern gibts die Scheine nicht mehr  

16.07.08 15:23
1

941 Postings, 6361 Tage bratwurst@Tyko

Ich sehe es jetzt genau so wie du. Die Krähe lahmt, weil der Nickelpreis sie am Boden hält. Und ich sehe es auch so, daß der Nickelpreis bis auf 15.000 fallen KANN.

Ich möchte mich jetzt nicht darüber auslassen, wo dann der Kurs der Krähe steht, bei 20 Eurocent? Vielleicht noch tiefer?

Denn über ein's müssen wir uns im klaren sein, von einem etwaig solch tiefen Nickelpreis kann sich selbst eine Crowflight, die kurz vor der Produktion steht, nicht entziehen lasen.

Wir wollen das Beste hoffen, aber den Kursverfall der Krähe schönzureden ist der falsche Weg.  

16.07.08 15:48

9555 Postings, 6502 Tage TykoNa, denn ,freu mich auf normale Unterhaltung,

bin ja auch im Boot (allerdings mit sehr überschaubaren Einsatz), obwohl mein Kopf normalerweise signalisiert, das es besser gewesen wäre mit dem Kauf zu warten...

Aber irgendwann muß man es halt wagen....

Will natürlich auch das "Crow" irgenwie einen Schub bekommt, aber ist ja alles kein Wunschkonzert...

Die Musik spielt in Can.und die haben wohl andere Probleme....

Will auch nicht behaupten, das es auf 20ct fällt aber einkalkulieren sollte man das schon..(wenn Nickel auf 15000,-$ fällt)
Zumindest hat sich ein Widerstand nun um 25ct gebildet.....hoffen wir also das der hält.

Toi,Toi,Toi
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

17.07.08 11:06

31 Postings, 6039 Tage arztsobald

ich die 20 sehe räume ich mein depot aber ganz schnell auf! schade das ich das nicht schon bei 50 gemacht habe. wie kommt ihr darauf das der nickel auf 15000 gehen soll?  

17.07.08 14:43

941 Postings, 6361 Tage bratwurst@arzt

Schau dir mal den Nickelchart an, dann wirst du es (vielleicht) sehen. Es führt kein Weg daran vorbei, daß der Nickelpreis auf dem Sinkflug ist. Und wann macht er (meistens) Halt? Bei einer Unterstützung! und wo liegt die? Bei 15.000. Diese Unterstützung ist überaus massiv, so daß nicht davon auszugehen ist, daß der Nickelpreis noch tiefer geht. Es besteht aber die kleine Hoffnung, daß der Nickelpreis schon bei 18.000 Halt macht. Abwarten. Vor allen Dingen sollten wir den August evtl. auch noch den September abwarten. Es ist anzunehmen, daß sich der Nickelpreis nach diesem Zeitpunkt erholt und u. U. die Wende einleitet. Also sind auch die 18.000 nicht das letzte Wort. Also mal abwarten, wo der Nickelpreis im August/September steht und ob sich dann womöglich eine Bodenformation gebildet hat. Die könnte auch bei 20.000 liegen.

 

17.07.08 15:18

9555 Postings, 6502 Tage TykoBist mir zuvor gekommen :-)))

Versteh nur nicht das arzt sich schon jetzt gegenüber seinem Posting 1077 widerspricht.

Was denn nun? Kaufen bei 20ct, verkaufen? oder Besen fressen?

*lach*

:-))))
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

17.07.08 15:40

941 Postings, 6361 Tage bratwurstLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.07.08 16:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

17.07.08 15:45

941 Postings, 6361 Tage bratwurstÜbrigens @arzt

Ich möchte dir keine Angstschauer einjagen. Denn wenn es ganz dumm kommt, dann fällt der Nickelpreis bis auf ca. 10.000 und wenn es noch dümmer kommt sogar bis ca. 5.000.

Es ist gar nicht auszudenken, wo dann die Kurse der Nickelaktien stehen. Eine Mustang würde gegen Null gehen. Die Krähe nicht, weil Sie kein Explorer mehr ist. Trotz allem würde dann auch sie, ich sag's noch einmal, mehr als dumm aussehen.  

17.07.08 15:49

31 Postings, 6039 Tage arzttyko

wie gesagt. ich würde gerne noch nachkaufen wenn ich könnte. bei 20 fress ich nen besen und steig erstmal aus. 25% verlust sind dann erstmal genug. wenn es dann wieder aufwärts gehen sollte und die produktion läuft bin ich wieder dabei. einfach mal die nächste woche abwarten... auf jeden fall ist der momentane kurs ein witz wenn man an das potenzial von crowflight minerals denkt. das kann nur an dem schlechten marktumfeld liegen wenn ich mir werte wie mustang oder oceanagold anschaue ist es ja das selbe. das ist einfach lachhaft. dafür ziehen manche dax werte kräftig an. vor drei monaten war es umgekehrt. tyko warum hast du gerade jetzt eingekauft bei dieser talfahrt??  

17.07.08 15:55

9555 Postings, 6502 Tage TykoHab investiert weil ich davon ausgegangen bin, das

Nickel bei 20.000,- lag und dann auf 22.000,- ging das Crow überproportional davon profitieren wird...

Hat Crow leider nicht mitgemacht...o.k. das ist halt so....

Dennoch bleib ich erstmal dabei , steh auch schon gut im minus , aber bin nicht hochinvestiert...darum egal obs auf 20ct oder 15ct oder 5ct fällt...

Und Nachkaufen werde ich nicht!

Entweder der "Drecksvogel" *grins* steigt oder wird halt als Pleitegeier enden ...

Geh aber derzeit nicht vom "worst case" aus.....Denke könnte ein Goldadler werden!
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

17.07.08 16:13

9555 Postings, 6502 Tage TykoNa . beruhigt? zumindest der Kurs steigt...also

be cool...

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

17.07.08 17:02

303 Postings, 6564 Tage mr.positivhi tyko

dein Sinneswandel passt hier viel besser her, danke das du jetzt nicht mehr so negativ bist , ich wünschte der kurs wäre nicht so abgeschissen , sei es der Nickel selber oder die krähe , man kann es jetzt nur aussitzen oder von der seitenlinie betrachten , die frage ist ja nicht ob sie steigt sondern wann sie steigt oder ?? aber bei der krise zur zeit ....ich weiß nicht wann die vorbei ist    

17.07.08 18:40

174 Postings, 6181 Tage BörsenwarriorIch glaube ihr

seht das alles viel zu pessimistisch mit dem Nickelpreis. Bei euren Nickelprognosen kann doch kein Nickelproduzent mehr kostendeckend arbeiten. Die Minen müssten geschlossen werden. Spätstens dann wenn nur noch eine Handvoll von Minen übrig sind und kein Nickelexplorer mehr eine Finanzierung  bekommt würde der Nickelpreis durch die Decke gehen. So weit wird es aber meiner Meinung nach nicht kommen. Die Lagerbestände gehen runter und irgendwann werden auch die Preise wieder anziehen.

Übrigends ist die neue Presentation auf der Hompage. Sieht klasse aus. Bestätigung der Produktion in Q3 und Cash flow. Na dann uaf steigende Kurse.  

17.07.08 20:21

9555 Postings, 6502 Tage TykoNur weil ich mit ein paar Euros dabei bin,

hab ich mich sicher nicht geändert... !!

Bin immer noch skeptisch und hab im Grunde viel zu früh gekauft..................

Was ich vor Monaten schon hier postete hat immer noch Bestand  und hat sich bis dato auch so erfüllt.....

...so langsam setzt sich die Erkenntnis ja auch bei Euch durch....

An Tatsachen kommt man eben nicht vorbei..........

Bei mir in der Firma stehen die Räder still!

Und das machen auch andere!

Ganz einfach müssen erstmal die in der Vergangenheit gekauften zu teuer hergestellten Stähle verkauft werden.

Kurz Lagerbestandskürzungen.....damit wird derzeit also kein (weniger) Nickel geordert... das führt dazu das die Minen billiger verkaufen müssen....damit Preisverfall...und das Ende ist (noch) nicht in Sicht....die Wirtschaft geht zurück....

Da beginnt eine Spirale sich zu drehen und ein rad greift ins andere über.......

Beeinflussen kann das keiner.......Der Markt selber wird sehen wo es Unternehmen gibt mit denen Kooperationen geschlossen werden können. Die Chance liegt meiner Meinung bei Crow das Sie übernommen werden, weil die Kapitaldecke nicht stark genug ist....davon können wir profitieren....

Also Kopf hoch auch wenn Nickel weiter sinkt das Chancen/Risikoverhältnis find ich o.k.

 

 

 

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

23.07.08 18:57

9555 Postings, 6502 Tage TykoBitter,bitter, Nickel rutscht nun

wie prophezeit unter der Marke von 20000,-$...

Bin gespannt ob dieser Druck kompensiert werden kann im Hinblick des Produktionsbeginns..

Inwieweit wird bei einem angenommenen Nickelkurs von 15000,-$ noch profitabler Abbau möglich sein?

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

23.07.08 22:37
1

448 Postings, 6320 Tage SuperGarfieldMolybdän?

Ist Molybdän nicht der Ersatzstoff für Nickel?

Jedenfalls kommt die Erkenntnis und das Eingeständnis zu spät.

Überall liest man dass Nickelminen zumachen müssen.

Mit SALLY MALAY konnte ich noch meinen letzten Urlaub bezahlen, aber jetzt krachen selbst die auch nur noch runter.
Mist, soll man so tief noch verkaufen oder einfach aussitzen??

 

23.07.08 22:49

960 Postings, 6392 Tage Zwener"Lach" SuperGarfield

und das Niveau sinkt.....  

23.07.08 22:55

448 Postings, 6320 Tage SuperGarfieldlieber Zwener

danke für den schwarzen Stern, so was freut mich zwar nicht, aber ich weiß es kommt von denen die es nicht besser wissen und sich halt so äußern müssen.
Reine Psychologie, aber so ist nun mal die Börse, auch wenn du es nicht verstehst.

Übrigens: Wenn hier etwas SINKT, dann mit Sicherheit der Kurs von Crowflight.

 

24.07.08 21:13

31 Postings, 6039 Tage arztSuperGarfield

ich warte den anfang der produktion noch ab, außer die krähe geht unter 20. da steht mein stopkurs. wäre schade. aber dann muss man halt umschichten. obwohl sich die nickel lagerbestände verkleinern fällt der kurs. bei 15000 die tonne nickel sollte aber schluß sein, da kann auch nickel pig iron einpacken.  

26.07.08 09:36

270 Postings, 6068 Tage xavierthreeruhig blut,

ja, die börse ist ein psycho-spielchen, aber mal im ernst, dieser kursverfall der krähe ist doch keinesfalls gerechtfertigt, für das, das crow bald produziert stehen wir eindeutig zu niedrig und für alle die hier nicht short drin sein sollten (und ich denke die short-seller sind größenteils raus) ist crow immernoch eine gute investition.

Nickel steht derzeit bei 18.565 USD, tief war 18.245 USD, die 15.000er Marke wird halten, davon kann hier jeder ausgehen!

Crow hingegen steht nun bei 22 cent je Aktie, mein Einstandskurs liegt bei 0,47 cent d.h. ich habe über 50 % meines Einsatzes bisher eingebüst und ich bin in diesem kleinen Rohstoffwert enorm investiert (3300 Euro). Trotzdem Verkaufe ich auch bei 20 cent noch keine einzige meiner Aktien, bedenkt auch mal das der DAX von fast 6000 Punkten innerhalb weniger Tage wieder auf 6400 gestiegen ist, und auch das Thema Abgeltungssteuer uns noch einmal enormen Schub geben wird. Auch sollte man nicht vergessen, das wenn Crow. produziert einige Fonds einsteigen müssen/werden, und wir hier kurzfristig auch nochmal 20% und mehr Kursschub nach oben sehen werden in diesem Jahr. Aber auf langfristige Sicht, kann man mit Crowflight einfach nichts falsch machen, denn selbst bei 15.000 USD Nickel kann Crow noch profitabel abbauen, aber der Kurs wird mE in 2-3 Jahren weit über 30.000 USD stehen.

Dies ist meine Meinung und ich werde hier knallhart investiert bleiben.
Euer X@ver  

26.07.08 20:37

134 Postings, 6381 Tage Der_KleineDem kann ich mich nur anschließen!

So lange sich fundamental an Crowflight nichts ändert steigen mit jedem Kursrutsch die Argumente zum Kauf. Wer an Verkaufen denkt hat die Börse noch nicht verstanden: Tief kaufen, hoch verkaufen. So macht man es richtig ;-)
Ich habe Kaufkurse von 0,56? bis 0,24?. Unter 0,20? kaufe ich weiter nach und erhalte immer mehr Firmenanteile für´s gleiche Geld.  

26.07.08 23:13

448 Postings, 6320 Tage SuperGarfieldo Kleiner

so dachte man auch kurz bevor der Neue Markt in sich zusammengebrochen ist... "ich erhalte ja immer mehr Anteile"  jaja.... von Nichts.

 

28.07.08 13:26

134 Postings, 6381 Tage Der_Kleine@SuperGarfield

Vielleicht denkst du mal drüber nach, inwiefern man Crowflight mit den damaligen Neuer-Markt-Aktien vergleichen kann. Sollte dir keine Antwort von selbst einfallen lasse es mich bitte wissen, dann kläre ich dich gerne auf ;-)
Damit du dich nicht völlig von mir abgespeist fühlst, gebe ich dir noch einen kleinen Tipp mit auf den Weg an was man sich bei Crowflight so beteiligt. Guckst du hier:

http://www.crowflight.com/s/ImageGallery2.asp?ReportID=290438  

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 76  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben