crowflight minerals

Seite 34 von 76
neuester Beitrag: 21.12.10 12:18
eröffnet am: 29.01.07 21:41 von: Ohio Anzahl Beiträge: 1878
neuester Beitrag: 21.12.10 12:18 von: dear Leser gesamt: 324917
davon Heute: 9
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 76  Weiter  

28.02.08 18:40

270 Postings, 6069 Tage xavierthree über 20 %,Crowflight im beginn zu fliegen?

was für eine Rally heute bei Crowflight, der Nickelpreis zieht um 5 % an und die Aktie explodiert förmlich. So will ich die nächsten Wochen die Krähe fliegen sehen ;)

Gruß an alle Investierten

X@ver  

29.02.08 08:57

25 Postings, 6166 Tage Pickelficker....

Meint ihr, dass der gestrige Anstieg lediglich auf dem stark gestiegenen Nickelpreis beruht??? Vielleicht wissen ja einige schon mehr und die Genehmigung kommt!?
Lassen wir uns überraschen!
Mein Kursziel: 1? bis Juni  

29.02.08 09:16

247 Postings, 6818 Tage zocker1? im Juni

wäre natürlich super und in diesem Sinne alles Gute den Investierten.

Der Zocker  

29.02.08 09:49

188 Postings, 6412 Tage mercutioKursziel

Für Juni sehe ich gute 60 Cent. Der Euro lässt sich vielleicht im November angreifen.

Auf die Genehmigung würde ich vorerst nicht hoffen. Auch der Kurs von Mustang hat von dem Nickelanstieg sehr profitiert.. zwar schwächer und später als der von Crowflight, aber das macht ja aufgrund des späteren (bzw. unsicheren) Produktionsbeginns auch Sinn.  

29.02.08 09:54

25 Postings, 6166 Tage PickelfickerHAHAHAHAH

60 cent???????? :-D
die sehen wir doch schon nächste woche ;-)  

29.02.08 09:57
1

188 Postings, 6412 Tage mercutioÄhm, ja..

Über 1 Euro würde ich mich natürlich freuen, aber ich war nie der Typ von überzogenen Hoffnungen.
Wir werdens im Juni ja sehen. Wenn wir dann über 80 Cent liegen, verbeuge ich mich gern vor dir (fällt mit dem explodierten Depot dann auch nicht sonderlich schwer *g*).  

29.02.08 09:59
1

90 Postings, 6082 Tage timote1112?

als mir reichen bis Ende nächsten Jahres 2?
Dann STEUERFREI  

29.02.08 10:00

25 Postings, 6166 Tage Pickelfickerhehee... abwarten

seid wann bist denn investiert in unsere krähe??? Bin jetzt schon  15 Monate an Bord... vor 1,20? werd ich auch nichts verkaufen :-)  

29.02.08 10:03

25 Postings, 6166 Tage Pickelficker2?

Jaaa, 2? wären natürlich echt genial!!!!
Nickelpreis steigt auch weiter....  

29.02.08 13:48
3

25 Postings, 6166 Tage PickelfickerNews!

ANSCHNALLEN !!!! NEWS !!! BOHRERGEBNISSE !!!!

Crowflight Drilling at Halfway Lake Intersects 13 Metres Grading 1.6% Nickel
2/29/2008

TORONTO, ONTARIO, Feb 29, 2008 (MARKET WIRE via COMTEX News Network) --
CROWFLIGHT MINERALS INC. (Crowflight, the Company) (TSX VENTURE: CML) is pleased to announce assay results for two of the four holes completed on its Halfway Lake project, located in close proximity to the Bucko Project south of Thompson, Manitoba. The most notable result is Hole HW08-02 that intersected 13.03 metres (42.8 feet) grading 1.58% nickel.

Nine holes totalling 4,800 metres have been completed since the commencement of the 2008 winter exploration activities on Crowflight's Xstrata Nickel joint venture (JV) properties in the Thompson Nickel Belt in January. Assay results are currently available for two of the nine completed holes. Please refer to Table 1 for a presentation of the assay results and Figure 1 for a location map.

Greg Collins, Crowflight's Vice President of Exploration, commented on the results stating: "We are pleased by the initial results from our program at Halfway Lake. The intersection represents some of the highest grade material encountered to date at Halfway Lake and expands the limits of known mineralization up-dip from the known resource."

Table 1. Summary Assay Results 2008 Halfway Lake Deposit, Thompson Nickel Belt-------------------------------------------------- Core CoreDrill Hole From To Length Length Nickel Copper PGE's(1)---------- ---- -- ------ ------ ------ ------ -------- (metres) (metres) (metres) (feet) (%) (%) (gpt)HW08-01 348.20 351.60 3.40 11.2 0.90 0.08 0.11 And 366.00 370.00 4.00 13.1 0.69 0.05 0.13HW08-02 334.22 347.25 13.03 42.7 1.58 0.09 0.26 Incl. 334.22 339.45 5.23 17.2 1.76 0.07 0.24 Incl. 338.45 339.45 1.0 3.3 2.44 0.05 0.23--------------------------------------------------(1) Combined platinum and palladium values Intersection intervals reported are core lengths, actual true widths are unknown at this time but are generally 70 to 80% of core length. Once known, true widths are calculated for each intersection. These could vary somewhat from time to time as the zones are re-interpreted, thereby altering the geometry.
Presently three surface drill rigs supplied by More Core Diamond Drilling Services Ltd. of Stewart, BC are engaged in drilling at Halfway and Bucko Lake. Results from this program will be released over the coming weeks as assay results become available. The Company plans to complete 25 holes for a total of 10,000 metres during the entire winter 2008 drilling season on the Xstrata JV.

Crowflight expects to finalize planning for the Pure Nickel/Crowflight Manibridge JV exploration program in the coming weeks, with activities expected to commence late in the spring of 2008.

Crowflight plans to spend $2.5 million on exploration on the Xstrata JV (funded 100% by Crowflight), $2 million on delineation and definition drilling underground at Bucko and $2 million on the Manibridge JV (funded 50% by Crowflight and 50% by Pure Nickel) during 2008.

Qualified Person/Quality Control Procedures

This press release has been prepared and reviewed by Mr. Greg Collins, P.Geo (APGO/APEGM), a Qualified Person under the NI 43-101 guidelines. Fire assays were performed at the ALS-Chemex laboratory in Vancouver on all the samples for Gold and PGE's which undergo an ICP-AES finish and Sodium Peroxide Fusion. All other metals undergo an ICP-AES finish. Standards and blanks are submitted with each sample batch.

Crowflight Minerals - Canada's Next Nickel Producer

Crowflight Minerals Inc. (TSX VENTURE: CML) is a Canadian junior mining exploration and development company focused on nickel, copper and Platinum Group Mineral ("PGM") projects in the Thompson Nickel Belt and Sudbury Basin. The Company currently owns and/or has under option approximately 800 square kilometres of exploration and development properties in Manitoba and Ontario.

Crowflight's priority is to bring the Bucko Nickel deposit located near Wabowden, Manitoba into production by mid-2008.

Cautionary Note on Forward-Looking Information

Except for statements of historical fact contained herein, the information in this press release constitutes "forward-looking information" within the meaning of Canadian securities law. Such forward-looking information may be identified by words such as "plans", "proposes", "estimates", "intends", "expects", "believes", "may", "will" and include without limitation, statements regarding the Company's business activities and plans. There can be no assurance that such statements will prove to be accurate; actual results and future events could differ materially from such statements. Factors that could cause actual results to differ materially include, among others, metal prices, competition, risks inherent in the mining industry, and regulatory risks. Most of these factors are outside the control of the Company. Investors are cautioned not to put undue reliance on forward-looking information. Except as otherwise required by applicable securities statutes or regulation, the Company expressly disclaims any intent or obligation to update publicly forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.

Total Shares Outstanding: 250.7MM

Fully Diluted: 282.7MM

52-Week Trading Range: C$0.45 - $1.35

To view the attached figure, please visit the link below: http://media3.marketwire.com/docs/crowflight228.pdf

The TSX Venture Exchange does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Contacts: Crowflight Minerals Mike Hoffman President and CEO (416) 861-2964 Crowflight Minerals Heather Colpitts Manager, Investor and Public Relations (416) 861-5803 Email: info@crowflight.com Website: www.crowflight.com

SOURCE: Crowflight Minerals Inc.

mailto:info@crowflight.com http://www.crowflight.com

Copyright 2008 Market Wire, All rights reserved.


 

29.02.08 13:58

25 Postings, 6166 Tage Pickelfickerhab´s ja gewusst

da waren die cans uns mal wieder n schritt voraus!
 

29.02.08 14:29

270 Postings, 6069 Tage xavierthreeübersetzung?! pls

kann dass mal jemand in wörtliches Deutsch übersetzen, damit auch ein nicht engl. bemächtigter es lesen kann. Dass einzige was ich nun verstanden habe ist dass immer noch die mitte des Jahres für den Produktionsbeginn steht.. gut so ! ;)  

29.02.08 14:41

619 Postings, 6085 Tage oljun80Tendiert leicht im Minus..

29.02.08 14:45

25 Postings, 6166 Tage Pickelficker....

jaaa, ma gucken was die cans machen.... wär natürlich gut, wenn wir heut positiv schließen....  

29.02.08 15:15
3

1336 Postings, 7328 Tage letzaujetzt feiern wir ein fest??

wenn man bedenkt, wo der kurs herkommt, ist die erholung lächerlich...

die aktie wurde mal enorm gepusht, und da stand der kurs nicht bei 0,40 sondern bei 0,60-0,80 EUR...  

01.03.08 10:26

960 Postings, 6393 Tage Zwenerletzau

aber nich nur crow hat abgegeben!!!  

01.03.08 13:33

1381 Postings, 6337 Tage saschapepper@ letzau

du hast natürlich vollkommen recht. bb empfehlungen sollte man keinesfalls sofort nach empfehlung kaufen. ich bin z.B. erst seit ende letzten jahres eingestiegen.

es gibt momentan jedoch einige gute gründe warum man hier investiert sein sollte. der erste produktionsbeginn steht unmittelbar bevor und die finanzierung dafür ist auch durch. allein an dem letzten punkt scheitern die meisten explorer.

jetzt muss nur noch der nickelpreis mitspielen und auch hier sieht es momentan wieder besser aus.  
Angehängte Grafik:
dynamic_fchart_cprice.gif (verkleinert auf 91%) vergrößern
dynamic_fchart_cprice.gif

01.03.08 17:26

12 Postings, 6066 Tage Wanderrattekann mal einer

hier die Gewinnkurve reinstellen.
Danke  

01.03.08 21:34
1

9292 Postings, 6851 Tage 2teSpitzeHier hab ich auch

bei 0,35 gezögert. Sollte ja lt. einiger Propheten noch viel weiter runter gehen.

Mal gucken, wo es nächste Woche hingeht. Nochmal unter 0,40?
-----------
*Spitzle2*

03.03.08 16:01

90 Postings, 6082 Tage timote111can +4,5%

Kanada schon bei +4,5%
m.E. schon muterer Handel in Can.
kommt da wieder eine News und die wissen es schon?  

03.03.08 17:14
1

188 Postings, 6412 Tage mercutio2teSpitze

Wenn der Markt nicht wieder in die Knie geht, sehen wir hier in meinen Augen keine Kurse unter 40 Cent mehr.
Vor ca. eineinhalb Monaten hatte ich bei 35 Cent schon einmal geschrieben, dass wir die Bodenbildung nun gesehen haben, falls der Gesamtmarkt nicht mehr stark nachgibt. So kams im Prinzip auch. Der Grund hierfür ist der nun nahende Produktionsbeginn, durch den sich die Unterbewertung sukzessive abbaut.
Nun hängt es von deiner persönlichen Einschätzung des Gesamtmarktes ab. Ich persönliche gehe davon aus, dass der Markt nochmal eine üble Landung hinnehmen wird. Die Schlussfolgerung daraus wäre, eine Position jetzt aufzubauen und mit ein oder zwei Limit-Orders bei tieferen Kursen einzusacken.

Das ist meine Einschätzung. Du musst aber nach deiner eigenen handeln, denn du hast ja die Konsequenzen zu tragen.  

03.03.08 17:38

941 Postings, 6362 Tage bratwurst2te Spitze

Ich nehme an, daß du rein hypothetisch dir die Frage nach Kursen unter 0,40 ? gestellt hast.

Meine Meinung dazu, solche Kurse sehen wir nicht mehr wieder. Allerdings ist dies müssig, denn du bist ja bereits investiert und das sehr lange bereits. Es sei denn, du bist szt. ausgestoppt worden und suchst jetzt nach einem günstigen Einstiegspunkt. Den hast du verfehlt - wie gesagt Kurse unter 0,40 ? shen wir m. E. auf absehbare Zeit nicht wieder.

Die Krähe marschiert erstmal stramm in Richtung 0,60 ?, meine Einschätzung.  

03.03.08 17:45

247 Postings, 6818 Tage zockerFlieg, Krähe

flieg nur so weiter.Habe bei 0,34.- noch mal ordentlich nachgelegt,so dass ich jetzt
bereits sehr schön im Plus bin.Also von mir aus kanns noch monatelang, jahrelang so weitergehen wie zuletzt!!

der Zocker  

03.03.08 17:52

1381 Postings, 6337 Tage saschapepperviele haben es verpennt

und einen explorer der ressourcen im marktwert von etwa 23 milliarden us$ im boden hat und kurz vor der produktion steht findet man nicht mal so eben. klar das jetzt viele nachkaufen.

deshalb wird crow auch mindestens bis ende diesen jahres in meinem depot bleiben.

forsys, arafura, bravo venture u.s.w. werden frühestens ende 2009 in produktion gehen, wenn überhaupt. warum sollte ich diese aktien also jetzt schon kaufen ? so gut und aussichtsreich diese werte auch sein mögen. da wart ich doch lieber erstmal ab bis die finanzierung gesichert ist, genau wie bei crow.  

03.03.08 18:03
1

303 Postings, 6565 Tage mr.positivnews

Pressemitteilung vom 03.03.2008 | 15:40
Crowflight Minerals Inc.
Bohrungen von CROWFLIGHT bei Halfway Lake durchschneiden 13 Meter mit 1,6% Nickel

CROWFLIGHT MINERALS INC. (CROWFLIGHT, das Unternehmen) (TSX Venture Exchange: CML) freut sich, die Untersuchungsergebnisse von zwei der vier auf dem Projekt Halfway Lake abgeschlossenen Bohrlöcher bekannt zu geben, die sich in der Nähe des Projektes Bucko, südlich von Thompson, Manitoba, befinden. Das bemerkenswerteste Ergebnis lieferte Bohrloch HW08-02, das 13,03 m (42,8 Fuß) mit 1,58% Nickel fand.

Seit dem Beginn der Winterexplorationen 2008 wurden auf den Grundstücken des Jointventures zwischen CROWFLIGHT und Xstrata Nickel im Thompson Nickelgürtel im Januar neun Bohrlöcher auf 4.800 m gebohrt. Die Untersuchungsergebnisse sind zurzeit für zwei der neun abgeschlossenen Bohrlöcher verfügbar. Tabelle 1 bietet einen Überblick über die Untersuchungsergebnisse; Abbildung 1 zeigt eine Karte des Standorts.

Greg Collins, Vice President of Exploration von CROWFLIGHT, sagte zu den Ergebnissen: ?Wir sind mit den ersten Ergebnissen unseres Programms bei Halfway Lake sehr zufrieden. Dieser Abschnitt beherbergt eines der hochgradigsten Materialien, die bisher bei Halfway Lake gefunden wurden, und erweitert die Grenzen der bekannten Mineralisierung neigungsaufwärts der bekannten Ressource.?

Tabelle 1.
Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse 2008
Lagerstätte Halfway Lake, Thompson Nickelgürtel


Bohrloch
Von
Bis Kern-
länge Kern-
länge
Nickel
Kupfer
PGEs(1)
(Meter) (Meter) (Meter) (Fuß) (%) (%) (g/t)
HW08-01 348,20 351,60 3,40 11,2 0,90 0,08 0,11
Und 366,00 370,00 4,00 13,1 0,69 0,05 0,13
HW08-02 334,22 347,25 13,03 42,7 1,58 0,09 0,26
Einschl. 334,22 339,45 5,23 17,2 1,76 0,07 0,24
Einschl. 338,45 339,45 1,0 3,3 2,44 0,05 0,23

(1) Kombinierte Platin- und Palladiumwerte
Die angegebenen Intervalle der Abschnitte sind Kernlängen; die tatsächlichen Breiten sind zurzeit noch unbekannt, betragen im Allgemeinen jedoch zwischen 70 und 80% der Kernlängen. Die tatsächlichen Breiten werden für jeden Abschnitt berechnet, sobald sie bekannt sind. Diese könnten manchmal variieren, da die Zonen neu interpretiert werden und dabei auch die Geometrie verändert wird.

Zurzeit bebohren drei Oberflächenbohrgeräte von More Core Diamond Drilling Services Ltd. aus Stewart, B.C., die Projekte Halfway und Bucko Lake. Die Ergebnisse dieses Programms werden in den kommenden Wochen veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind. Das Unternehmen hat die Absicht, im Rahmen der Winterbohrsaison 2008 auf dem JV-Grundstück mit Xstrata insgesamt 25 Bohrlöcher auf 10.000 m zu bebohren.

CROWFLIGHT geht davon aus, dass die Planungen für das JV-Explorationsprogramm von Pure Nickel/CROWFLIGHT auf Manibridge in den kommenden Wochen abgeschlossen werden; die Aktivitäten sollen im späten Frühjahr 2008 beginnen.

CROWFLIGHT plant, im Jahr 2008 $ 2,5 Millionen in die Exploration des JV-Projekts mit Xstrata (zu 100% von CROWFLIGHT finanziert), $ 2 Millionen in die Beschreibungs- und Definitionsbohrungen im Untergrund von Bucko sowie $ 2 Millionen in das JV-Projekt Manibridge (zu 50% von CROWFLIGHT und zu 50% von Pure Nickel finanziert) zu investieren.

Qualifizierte Person/Qualitätskontrollverfahren

Diese Pressemitteilung wurde von Greg Collins, P.Geo. (APGO/APEGM), einer qualifizierten Person gemäß NI 43-101, erstellt und überprüft. Im Labor von ALS Chemex aus Vancouver wurden alle Proben mittels Brandproben auf Gold und PGEs untersucht, die einem ICP-AES-Abschluss und einer Natriumperoxidfusion unterzogen werden. Alle anderen Metalle werden einem ICP-AES-Abschluss unterzogen. Standard- und Leerproben werden zu jeder Probenreihe hinzugefügt.

CROWFLIGHT Minerals - der künftige Nickelförderer Kanadas

CROWFLIGHT Minerals Inc. ist eine junge kanadische Bergbauexplorations- und Erschließungsgesellschaft, die sich auf Projekte mit Nickel-, Kupfer- sowie Platinmetallmineralien (?PGM?) im Thompson-Nickel-Gürtel (?TNB?) sowie im Sudbury-Becken konzentriert. Die Gesellschaft besitzt etwa 800 km² Land für Exploration und Erschließung in Manitoba und Ontario bzw. hat sich Optionen darauf gesichert.

CROWFLIGHT konzentriert sich zurzeit darauf, bis Mitte 2008 in dem Nickelvorkommen Bucko in der Nähe von Wabowden (Manitoba) mit der Förderung zu beginnen.

Warnhinweis für Prognosen

Mit Ausnahme der Aussagen zu Fakten der Vergangenheit in dieser Mitteilung stellen die Informationen in dieser Presseveröffentlichung ?Prognosen? im Sinne des kanadischen Wertpapiergesetzes dar. Solche Prognosen können an Wörtern wie ?plant?, ?schlägt vor?, ?erwartet?, ?beabsichtigt?, ?schätzt?, ?glaubt?, ?dürfte?, ?wird? usw. erkannt werden und betreffen unter anderem Aussagen zur geplanten Geschäftstätigkeit des Unternehmen. Es kann nicht garantiert werden, dass diese Aussagen korrekt sind; die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich abweichen, sind unter anderem die Metallpreise, die Konkurrenz, die bergbautypischen Risiken und Risiken, die mit der Genehmigung durch Behörden verbunden sind. Die meisten dieser Faktoren sind Faktoren, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Anleger seien darauf hingewiesen, dass sie sich auf Prognosen nicht vorbehaltlos verlassen dürfen. Sofern nicht durch die geltenden Vorschriften oder Gesetze zu Wertpapieren anders gefordert, lehnt das Unternehmen ausdrücklich jede Verpflichtung zur und jede Haftung für die öffentliche Berichtigung von Prognosen ab, auch wenn diese aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen erforderlich sein könnten.

Für die Angemessenheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung übernimmt die TSX Venture Exchange keine Haftung.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Website des Unternehmens unter www.CROWFLIGHT.com oder kontaktieren Sie:

Mike Hoffman
President und CEO
CROWFLIGHT Minerals
Tel: (416) 861 - 2964

Heather Colpitts
Manager, Investor und Public Relations
CROWFLIGHT Minerals
Tel: (416) 861 - 5803
info@CROWFLIGHT.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 76  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben