Also ich hab mir jetzt die ganze Telko angehört und konnte als normalsterblicher keinerlei Haar in der Suppe heraushören...
Und die ganzen fragen die die Analysten gestellt haben wurde imho auch positiv beantwortet.
einiges Punkte:
-ifx fällt es schwer zu dementieren dass man einen vertrag über den man nicht sprechen darf nicht verloren hat, aber sie sagen sie haben generell KEINEN Vertrag verloren und sehen auch keinen Grund ettwas derartiges zu befürchten (das ganze bezieht sich nur auf Apple - aber die dürfen den namen ja net sagen...)
-und die 10% Hürde wollen sie so wie ich das verstanden habe nächstes Jahr nehmen aber das sagt von denen keiner, sondern Bauer und Schröter sagen dass es keinen Termin gibt weil die letzten beiden Quartale des jetzigen Finanzjahres noch nicht vorhersagbar sind.
- Produktionsauslastung schwankt zwischen 75 und 100 % (je nach teilbetrieb), die gesamtauslastung wurde glaube ich mit 85 oder 90% angegeben (kommentar vom Analyst war "very good")....
Unterm strich würde ic hsagen dass alle vorhersagen die Infineon gemacht hat eingehalten werden sind, und man als investor jetzt nur noch sitzfleisch braucht, dann wird alles gut...
Und ich hab ja gestern Abend schon geschrieben, dass ich von heute nicht zu viel erwarte... Das hat am meisten damit zu tun, dass ich bis jetzt JEDES mal wenn ich Kursexplosionen erwartet habe enttäuscht wurde (Bsp. Q Zahlen von Intel, Apple, und TI) da gings auch immer weit weniger nach oben als alle (incl mir) gedacht haben....
|