Also in letzter Zeit habe ich da nur was über eine Studie geschrieben. Wurde aber nicht kommentiert. Kann sich jeder selber ein Bild machen. Hab da ein paar Millionen. Und falls die Aktie wieder belebt wird wegen der Studie, verkaufe ich die. Noch ist die Insolvenz nicht abgeschlossen. Also besteht da noch Hoffnung für alle Halter, denn kaufen kann man sie nicht mehr. Jedenfalls vorerst.
raurunter
: Der nächste Q 10 Bericht kommt erst im Mai.
Epoxy hat noch nie den 4. Q 10 Bericht gebracht weil der nicht erforderlich ist. Warum sollten sie dann auch? Sitzt wahrscheinlich bei allen hier die Angst im Nacken und deshalb kaum Handel in D. Die im HT können es nicht lassen ständig Angst und schrecken zu verbreiten. Das einzige was mir Sorgen macht waren die hohen Short Zahlen am Freitag. Aber das muss nichts zu bedeuten haben. Jeder spekuliert auf seiner weise. Im Grunde genommen waren das gerade mal im Wert von ca. 8000 Dollar. Sowas ist Pinatz. Wenn denen nicht die Füsse weg gehauen werden.
Das heißt wenn ich jetzt an der OTC zu 0,003 kaufe und zu 0,005 in Stuttgart verkaufen würde. Und nichts passiert. Sehr ungewöhnlich da meistens immer schnell solche krassen Unterschiede ausgeglichen werden. Zudem in D ca. 2 Millionen Aktien im Bid zum Verkauf angeboten werden.