Der Spraed liegt zwischen 0,007 und 0,012 und gehandelt wurde zu 0,01. Kann auch verkäufe sein. Und so viel Umsatz ist das nun auch wieder nicht, das man dazu zu eine Bedeutung bei messen muss.
also ich kann bei meinem broker nicht bei den amis kaufen und in D verkaufen und scheinbar von euch auch niemand, sonst wären die kurse in D nicht mehr über pari liegen....
dann folgt für mich daraus, dass Stücke, die in D gekauft wurden, jetzt zu verkaufen (über pari) und in den USA zurückzukaufen? Die Postion würde bestehen bleiben. Die Kurse in D sind "relativ" unabhängig von denen in USA. z.Z. handeln wir höher, da mehr Käufer da sind, aber es könnte u.U auch mal drehen und bei uns wird unter pari gehandelt. Also drehen.
wegen der paar Aktien. Der Umsatz ist doch nicht die Rede wert. Expertchen007 in WO hat mal wieder was vom zocken geschrieben. Und schon scheinen einige diesen Rattenfänger nach zu laufen.
auch langsam das hier nichts mehr kommt... Dat teil stürzt nur noch ab und so wie es ausschaut wird es auch nicht so schnell aufhören... Mal schauen vielleicht hau ich montag auch meine aktien auf den markt... Mac
Hier will glaube ich keiner mehr etwas kaufen... Dr soon war ne gute finte und zuckerberg wird erstmal nichts kaufen der muss erstmal seine aktie klar stellen warum die so überbewertet war...