steven-bln
: Du hast dann zwar den R/S eingerechnet ...
... aber es als rechnerisches Ergebnis, vor dem R/S gemeint? Die Depots werden alle ein wenig leichter.... Man wird erleichtert, ob man will oder nicht...
raurunter
: Momentan muss es aber ein Boden geben.
Es verkauft kaum noch einer zu diesen Preis. Dafür gab es in den USA wieder Käufe in letzter Zeit. Waren das Lämminge die auf eine kurzeitige Kurserholung speckulierten. Und das vor der Umstrittenen HV. Welch Wagniss.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
hatte schon überlegt mal für ein kurzen Zock nochmal ein zu steigen. Aber wenn du dich meldest geht es immer Berg ab. Was soll auch groß passieren vor der HV.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
du wirst lachen,hatte ich auch vorgehabt.Aber es ist kein schlechtest Omen wenn ich mich melde.Dachte...schau doch mal rein was so hier los ist.Habe mit Wamu noch zu tun.Gruesse M
auf den Split....wann kommt er und nimmt unsere Kohle.?????Ich hoffe die lassen uns nicht so lange zappeln.Moechte dann schnell noch ein paar Euros verdienen..Lach!