Vatas hat niemandem etwas entzogen. Punkt! MSP hat lediglich die Option sausen lassen, das Paket zu kaufen. Meiner Meinung nach aber nicht wegen den Gerüchten, das Paket hätte kein Stimmrecht, sondern evtl. ganz einfach, weil DRI das Paket nicht mehr benötigt.
Sieh es mal so, sollte da was dran sein an dem Ding mit Telefonica, könnte ja sein, die Spanier haben Interesse, haben Sie immer wieder beteuert, dann erwirbt Telefonica oder auch ein Dritter die Mehrheit an FRN. Das bedeutet wiederum das Drillisch die mob von FRN bekommt. Drillisch hat ja Exklusivität bis Jahresende, da Sie die Ausschreibung gewonnen haben, wie Du sicherlich weisst.
Eines ist für mich sonnenklar, FRN hat alleine keine Zukunft und es wird hinter den Kulissen mächtig gesponnen. Sollte alles über die Presse laufen, dann wäre die einzige Quintessenz daraus, das der Kurs von FRN seit Tagen warscheinlich schon bei 22 Euro wäre und die Aktion für den Übernehmer einfach nur rausgeschmissenes Geld. Im Moment dümpelt der Kurs um die 17-17,50 seitwärts (also rund 2-3 Euro gespart pro Stk. bei einem Übernahmeangebot von knapp unter 20 Euro)!
Wie gesagt ist meine Meinung!
|