Löschung

Seite 189 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3038347
davon Heute: 467
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 187 | 188 |
| 190 | 191 | ... | 674  Weiter  

12.01.21 18:50
2

6459 Postings, 6463 Tage brokersteveGuttenberg hat gelogen...heute im Spiegel.

12.01.21 20:03

6406 Postings, 1391 Tage Meimstephpltr und microsoft

hab  heut keine energie zum lese n, aber pltr war sicher guter kauf. Santander find ich immer bisschen schlecht den akt KUrs, weils 13 Aktien gibt ,die so heissen ;) https://seekingalpha.com/article/...-network-effects-underappreciated  

12.01.21 21:10

6406 Postings, 1391 Tage MeimstephSorry Gabii

das war ja nochmal gleicher Artikel. Ich hab ihn erst eingestellt und  dann erst gelesen , war zuvor bisschen schneeblind ;)
 

13.01.21 00:00
4

174 Postings, 1444 Tage SonnenscheinregenZahlen für 2019, 1. und 2. Quartal 2020

Wird es Zahlen in irgendeiner Form von Wirecard für das Jahr 2019, vor allem 4. Quartal, 1. und 2. Quartal 2020 noch geben?
Ich meine bisher geht es doch "nur" darum, das  die 1,9 Milliarden nicht mehr da sind, nie da waren oder gar woanders hingewandert sind ?
( Gibt es immer noch keine Spur nach dem Geld, der man folgen könnte?? ).
Weiß Jemand was heute beim Untersuchungsausschuss rausgekommen ist?
Wann wird eigentlich der komplette Aufsichtsrat beim Untersuchungsausschuss  aussagen?
Wann wird endlich eine vollständige Begründung geliefert, warum man so schnell die Insolvenz beantragt hat, und das in Coronazeiten , wo Insolvenzen doch vermieden werden sollten um Arbeitsplätze zu erhalten ?
Kann mir Jemand erklären, wieso die verkauften Unternehmensteile von Wirecard so werthaltig sind, das die Käufer diese Teile zufrieden und glücklich in ihre Unternehmen integrieren ... Das ist ein Widerspruch im Widerspruch !!
War die Zerschlagung  vielleicht doch "nur " ein Fehler? Dann sollte man den schleunigst zugeben und so gut wie noch  möglich korrigieren !
Sehr geehrter Untersuchungsausschuss ; was ist mit dem zuständigen Finanzamt ?  Keiner zahlt Steuern , wenn er keine Einnahmen hat  ! Und hat Wirecard Steuern gezahlt? Und Sozialabgaben für seine Mitarbeiter ?
Ein Ballon mit heisser Luft , wenn der platzt ist die Luft raus, nichts mehr da - außer der Hülle, aber...die heiße entwichene Luft kann ich beim besten Willen nicht verkaufen, wenn ich den  Ballon platzen lassen habe... Teile von Wirecard wurden aber verkauft, also kann es sich nicht nur um heisse Luft gehandelt haben !!!
Und sehr geehrte hochqualifizierte ehemalige Mitarbeiter von Wirecard, sagen Sie bitte woran Sie den lieben langen Tag, Woche für Woche und Monat für Monat gearbeitet haben ? Es kann mir doch Keiner erklären das Sie für Ihr Gehalt nur Däumchen  gedreht haben...! Das machen Leute wie Sie keine Woche mit!  Sie wollten doch was erreichen und haben sich Wirecard nicht ohne Grund als Arbeitgeber ausgesucht !  Um bei einer Pommesbude" zu arbeiten brauchen Sie kein IT-Spezialist sein ! Also bitte machen Sie mit und helfen Sie bei der Aufklärung !  Es sollte auch in Ihrem eigenen Interesse sein , das die Wahrheit an s Licht kommt ! Vielleicht war es doch einfach nur ein "irrationaler Fehler" ...Herzlichen Dank !
 

13.01.21 05:33
5

2699 Postings, 1798 Tage Herriotso läuft es im berliner regime merkel propagana

ministerium für volksverarsche und verdummung, hier werden die wurzeln für die system und lügenpresse gewässert,sehr interessant, jetzt wissen wir endlich weshalb ein artikel dem anderen wie ein ei dem anderen ähnelt..........
https://www.tagesspiegel.de/politik/...er-geheim-halten/26789944.html  

13.01.21 06:35

6406 Postings, 1391 Tage Meimstephfleissige frauen

David Böcking
@BoeckingD
· 6 Std.
Und auch Ole von Beust hatte #Wirecard-Aktien, ergibt die Standard-Nachfrage von @CanselK. Für 5000 Euro habe er Anfang 2019 zum ersten Mal in seinem Leben eine Einzelaktie erworben - und dann nicht meh
·
11 Std.
Nächste Merkwürdigkeit im Fall #Wirecard. Irgendwie spielte auch die Frau von #Merkels Wirtschaftsberater #Röller eine Rolle: Sie war nach Eindruck der Konzernspitze Ansprechpartnerin bei einer chinesischen Firma, die in Kontakt mit Wirecard kommen wollte. Ihr Beruf: Hausfrau


if 6 stopped sellingi wie braun sagte, wieso posten uns dann die mädels jede nacht das forum zu?  

13.01.21 06:41
1

6406 Postings, 1391 Tage Meimstephbraun hat natürl recht

dass das kostenlose Angebot immens ist,und normale menschen kein geld für online6 ausgeben , aber  umlaufende geldmenge   ist ja auch unnormal und es werden auch viel andere  sachen gekauft die wkl keiner braucht. . netflix und all sowas braucht a keiner .  

13.01.21 09:59
1

4184 Postings, 1829 Tage LucasMaatHerriot : so läuft es im berliner ... #4715

Es war doch schon die ganze Zeit offensichtlich, man hat von der FT abgeschrieben.
Die anderen Infos ( angeblich Quellen-Informanten), die sind dann jetzt ja auch endlich bekannt.
Hier werden gezielt Informationen verbreitet.
Wie Gabii schon sehr oft erwähnt hat, die sind eindeutig gesteuert.
Man lenkt die Aufmerksamkeit in Richtungen, die gewollt sind.


 

13.01.21 10:39

2699 Postings, 1798 Tage Herriotcoba informierte bafin schon in 2019

13.01.21 10:42
1

4184 Postings, 1829 Tage LucasMaatGabii : Palantir #47062

Genau darum geht es doch.
Das Sammeln von Daten und die Auswertung dieser erlangten Informationen.
Wovor hatte man Angst, wenn Wirecard sein Tätigkeitsfeld ausbaut und erweitert?
Wer hat diese Daten zur Auswertung erhalten. Musste Wirecard diese Daten zur Auswertung an andere "Einrichtungen" weiterreichen?
Man hat seine Dienstleistung auch außerhalb von Europa angeboten.
Ist es dieser Umstand, der Wirecard zu Fall gebracht hat?
Ist man in Gebiete eingedrungen, die nicht vorgesehen waren?
Ist Wirecard in seinem Netz zu groß geworden?
Die "Wirtschaftlichkeit", wie profitabel Wirecard ist und war, mal nicht berücksichtigt.
Wenn man in der Lage war, das Gute und das Böse zu erkennen, dann konnte man als "Nutznießer" dieser Informationen auch entsprechend agieren und reagieren.
Wem ist man da auf die Füße getreten?
Dem Guten oder dem Bösen?
Mit Schaffung eines gebündelten "Datensystems" schafft man Mehrwerte, die nicht immer gewollt sind.
Man spricht so oft vom "gläsernem Kunden".

 

13.01.21 10:48

2699 Postings, 1798 Tage Herriotnoch ein artikel zu bafin benachrichtigung

des weiteren wir in diesen bericht artikel erwähnt das, ein whistleblower mitgeteilt hätte das
ey seit 2016 gewußt hätte das wirecard führungskräfte betrügen würden und das es zu einen bestechungsversuch eines wp  gekommen wäre..............
https://www.pymnts.com/news/security-and-risk/...nths-before-scandal/  

13.01.21 11:05
1

4184 Postings, 1829 Tage LucasMaat@Herriot

Es wird von leitenden Mitarbeitern bei Wirecard gesprochen.
Wieder eine Information, die alles Mögliche beinhaltet.
Es gibt nie eine eindeutige Benennung von Personen. Da kann ich dann wieder meine Phantasie spielen lassen.
Es werden damit eine Menge von Personen unter "Generalverdacht" gestellt.
Und genau dieser Umstand ist so widersprüchlich.
Mal reduziert man die Aussage auf Braun und Marsalek und dann wird von leitenden Personen gesprochen.

 

13.01.21 11:10
2

2699 Postings, 1798 Tage Herriotzu coba + wirecard beziehung

auszug aus einer zeitungsveröffentlich

Wenn die Commerzbank im September 2019 ihre Korrespondenzbankbeziehung mit der Wirecard Bank abgebrochen hat, warum hat der Kreditgeber dann nicht auch seine Kreditbeziehung abgebrochen?" fragte Herr De  

13.01.21 11:13
1

4184 Postings, 1829 Tage LucasMaat...Coba

Und mal ganz ehrlich. Wenn ich als Bank einen Verdacht habe, mein Geschäftspartner ist in "kriminelle Machenschaften" verwickelt,
dann setze ich alle Mittel in Bewegung, um diese Geschäftsbeziehung zu beenden.
Oder hat man die Verantwortung auch nur weitergegeben und sich zurückgelehnt?  

13.01.21 11:16

4184 Postings, 1829 Tage LucasMaat@Herriot

Wir haben da dann wohl alle die gleichen Gedanken!
Dieses Geschiebe von einem zum anderen ist schon lächerlich!  

13.01.21 11:56
1

4184 Postings, 1829 Tage LucasMaat...Tochtergesellschaften

Nun sind sie nicht mehr bei Wirecard.
Man hat wohl "gerecht" aufgeteilt.
Kein starkes "deutsches Unternehmen" mehr,  aber umverteilt !  

13.01.21 12:23
1

4184 Postings, 1829 Tage LucasMaat.... Frage

Warum ist eigentlich der Staat nicht hilfreich eingestiegen?
Steigt er noch ein?
Wäre doch die Gelegenheit, ein weiteres Unternehmen zu "verteilstaatlichen"?  

13.01.21 12:42
3

1550 Postings, 1398 Tage Question11Herriot

Danke für den Artikel aus dem Tagesspiegel. Ich frage mich, wessen Verhalten ich schlimmer finde: das der Regierung oder das der Presse.
Bei allem was man über die USA sagt: die haben wenigstens kritische Sender. CNN mit seiner Dauerempathieschleife wird durch Fox ja wenigstens ein Gegengewicht gesetzt.
Hier sind ja alle Medien auf Linie...
 

13.01.21 13:51
6

2699 Postings, 1798 Tage Herriotnoch ein kleiner auszug von de masi twitter kanal

Völlig unverständlich ist, dass #Bundesregierung und Bundesbank selbst aggregierte Auskünfte zum Abfluss von Mitteln der Banken - etwa über das Bundesbank-Konto der Wirecard Bank - unter Verweis auf das Bankgeheimnis nicht erteilen wollen. Das ist inakzeptabel! 6/6 ?team

da fragt man sich wirklich warum ? aber ich habe zu dieser sache schon seit monaten meine meinung geschrieben.
flüchtlingsalementierung oder andere sachen ,die über zahlungen an wirecard , dann weitgeleitet wurden natürlich illegal , so wie sich das für das politiker gehört,dann würde ich auch jegliche herausgabe von unterlagen in bezug auf das bankgeheimnis verweigern.
fragen wir mal bei bürgern nach, die mal mit der steuer oder zollfahndung in kontakt gekommen sind,
ob bei diesen auch bei anfragen von den behörden , die auskunft auf das bankgeheimnis gegriffen hat und wo doch mitlerweile jede kleine beamte oder aus dem öffentlichen dienst sich ohne mein wissen mein konto einsehen kann,zb. harz4 empfänger...................  

13.01.21 15:12
1

2699 Postings, 1798 Tage Herriotzu coba + Bafin +Wirecard

ich möchte, hier auf den heutigen tweet zu dem v. g. Thema im Twitter Kanal von Herrn de Masi hinweisen, bitte selbst ansehen und lesen, da es,a. sehr viel zu lesen oder fragen gibt und b. ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich diese sachen so einfach hier einkopieren kann, ich habe ja schon so manche kleine sache auf gut glück hier eingestellt......  

13.01.21 18:17
1

2624 Postings, 2211 Tage crossoverone@brokersteve Zu #4714

Danke für den Link vom Spiegel, der das Thema von Guttenberg
nochmal abhandelt.

Der kann wirklich bleiben wo der Pfeffer wächst, was er auch gemacht,
es war alles nur Bockmist und von Lügen durchzogen und einer großen
Selbstdarstellerischen Klappe, wobei bei letzterem, sich noch eine Reihe  
Anderer einfinden.
 

13.01.21 19:25

2699 Postings, 1798 Tage Herriotbafin hatte schon 2019 kenntnis lt. sz

die sz berichtet vor ca. 30 min. leider nur bis zur bezahlschranke, hat jemand zugriff auf den artikel und kann evtl. näheres mitteilen ............. https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...afin-1.5173562?reduced=true  

13.01.21 19:28
2

2699 Postings, 1798 Tage Herriotguttenberg hat im Finanzausschuss gelogen

lt. internen wirecard emails, nach hufeld der nächste lügner und sicher nicht der letzte..............
https://www.merkur.de/politik/...-dokument-kritik-luege-90167369.html  

13.01.21 19:34
3

2699 Postings, 1798 Tage Herriotzwei wege ins kanzleramt die faz

das ist wirklich nur noch pack,dieser röller paßt 100% zu dieser roten ratte ferkel
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ard-zu-merkel-17144487.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 187 | 188 |
| 190 | 191 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben