wenn es die Dinger bei A.T.U geben würde. Ich meine, jeder rennt doch zuerst dahin. Wenn man da noch diese Batterien platzieren könnte, wäre das schon eine Art Durchbruch. Aber wer weiss was wir demnächst noch für News lesen dürfen. Die Baumärkte sind ja eigentlich schon ne Nummer. Allerdings erwarte ich mir vom Finanzbericht im April 2010 weniger gute News aber die zukünftige Entwicklung die man dabei erwähnen wird sollte schon interessant werden. Also wenn man sich den Chart betrachtet, die News anschaut gibt es derzeit eigentlich keinen Grund zu verkaufen. Hier heisst es wirklich eine längere Durststrecke in Kauf nehmen, dafür sollte es dann der Kurs auch einem Danken. Luft bis 0,20 Euro wäre da. Mein persönliches Kursziel liegt bei 0,16 Euro über einen Zeitraum bis zu 6 Monaten. Man versucht hier aber auch wieder seit dem 09.03.2010 den Kurs etwas unten zu halten. Aber die 0,10 erweisen sich anscheinend als eine schöne Unterstützung. Ich hoffe das das so bleibt. Wer weiss wo wir in einem Jahr stehen!
|