Am liebsten wären mir solche Werte wie Entech Solar mit Ansage und Ausführung,aber da warten die Investierten auch auf die Q4 Zahlen. Ist wohl das Los des Aktionärs dieses Spiel mit der Geduld. Wenn ich bis jetzt alles richtig verstanden habe braucht man bei solchen Werten wie SDSS sich um Charttechnik im jetzigen Stadium überhaupt nicht zu kümmern auch um die damit verbundenen Volumen nicht, weil alles auf einer Ebene der übergeordneten Nachrichten gesteuert ist und Indikatoren zum jetzigen Zeitpunkt in der Hauptsache Fehlsignale liefern, auch das Volumen. Eine spirituelle Angelegenheit ist es auch nicht, ich muß an einen Wert nicht glauben, ja ich darf es von solchen Dingen wie Kaffeesatzlesen auf gar keinen Fall abhängig machen. Ich muß überzeugt sein diesen share zu kaufen, weil es wahrscheinlich zu den richtigen News kommen wird. Fundamentale Stochiastik also das einzige was hier wirklich zählt, das leuchtet mir ein. Mit diesem Gedanken muß ich mich erst noch auseinandersetzen. Und dann werde ich mich überwinden und kaufe mir mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ein paar Stück. Um mein innerste Anlegerseele zu beruhigen werde sicher ich einen StopLoss setzen!
|