Mein lieber Herr Brokerjoker,
belästigen Sie doch bitte nicht die anderen User hier mit Ihrem inkompetenten Beiträgen und falschen Verdächtigungen. An der Börse gibt es verschiedene Kategorien Aktien. Sicherlich ist Cashcloud kein Blue Chip, aber ein dynamisches Fintech-Unternehmen, das eine funktionierende Dienstleistung anbietet und schon reale 100.000 Kunden hat. Jeder kann sich die App auf sein Smartphone downloaden und sich seine eigene Meinung bilden. In unabhängigen Wettbewerben wurde Cashcloud mehrfach prämiert. Unter anderem von der renommierten Universität St. Gallen. Auch ist Cashcloud nicht im Freiverkehr notiert, sondern im General Standard. Es existiert ein von der Bafin genehmigter Wertpapierprospekt, in dem transparent alle Informationen für Anleger verfügbar sind. Die Chancen sind sicherlich enorm, wenn Cashcloud sein bisherige Marktposition nicht nur halten, sondern ausbauen kann. Denn eines ganz klar, Bargeld wird in den nächsten Jahren mehr und mehr an Bedeutung verlieren, was für das enorme Potential von Unternehmen wie Cashcloud spricht. Das Geschäft kann schnell in den Milliardenbereich wachsen, wohingegen die aktuelle Marktkapitalisierung von EUR 77 Mio. noch gering erscheint. Sicherlich gibt es auch Risiken, aber mehr als meinen Einsatz (100%) kann ich nicht verlieren, wohingegen der Gewinn bei Erfolg schnell über 1000% betragen kann. All das ist nicht absurd, wenn man sich die Bewertungen von Snapchat und Co. anschaut. Also Herr Brokerjoker, wenn Sie kein Geld zum investieren haben, oder Ihnen das Risiko zu hoch ist, spammen Sie doch bitte nicht dieses Forum mit unseriösen Beiträgen zu und lassen hier Interessierte sich ernsthaft austauschen.
|