Aber was mich mal wirklich interessieren würde im Bezug auf Dein Posting Nr.1094:
Als Profiinsider müstest Du doch zumindest wissen aus welchem Land der Käufer stammte und was es mit dem Code 77 zu tun hat oder?
Ich habe ja nun hier schon einiges zu IEM gepostet und dieses Jahr wird sich dies alles bestätigen. Wer es noch immer nicht wahr haben möchte schaut einfach weiter zu wie der Kurs steigt. Der Euro ist näher dran und schneller da als sich manche vorstellen können und bei einen Euro kommt der Kurs erst in fahrt.
Zu Deiner Frage:
IEM wird Overages aus Aviator nur dann erzielen, wenn die US-Einspielergebnisse eine gewisse Marke überschreiten.
Originalton:
Sehr geehrte Frau Reitzle, können Sie mir sagen, in welcher Form Ihr Unternehmen an dem Film The Aviator beteiligt ist? Vielen Dank. AVIATOR ist eine Produktion der Initial Entertainment Group, die die Internationalmedia Gruppe im vergangenen Jahr verkauft hat. Die Internationalmedia Gruppe war wesentlich an der Konstruktion der Finanzierung beteiligt. Ab einem Einspielergebnis von ca. 150-160 Mio. US-Dollar am Boxoffice in Nordamerike partizipieren die Initial Entertainment Group und die Internationalmedia Gruppe an den Overages.
Das hat IEM auch zu Terminator 3 gesagt und immer wieder betont, dass aufgrund des unerwartet niedrigen US-Box-Office (es waren immerhin über 150 Millionen Dollar) der GEWINN (nicht Umsatz) bei 30 Millionen Dollar verbleiben wird (als wenn das nicht schon genug gewesen wäre). Auf der letzten Hauptversammlung konnte IEM aber seinen Aktionären mitteilen, dass aufgrund der unerwartet starken Kinoerlöse in den übrigen Territorien der Gewinn nunmehr 50 - 60 Millionen betragen wird.
So könnte es bei Aviator ebenfalls laufen!
Ach ja, mal abgesehen davon, dass Terminator 4 auch noch von IEM produziert wird.
Gruß, Flex.
# Hamsi, ich hoffe Du bist positioniert!
|