nein, im gegensatz zu dir sitze ich eben nicht in der fäkalie. du sprichst hier seit ewigkeiten von fakes, wenn auch im bid, da wollte ich dich halt nicht enttäuschen und habe dir - nur so zum spass - ein paar richtige fakes, wenn auch im ask, zeigen wollen. heute konntest du also wirklich mal fakes sehen. übrigens, selbst wenn man sie mir versehentlich abgekauft hätte, hätte ich dabei einen fetten gewinn eingefahren. timing ist eben wichtig. sonst hätte ich dir diesen kleinen gefallen mit sicherheit nicht getan. es kommt ja immer darauf an, zu welchen kursen man insgesamt eingestiegen ist, oder sehe ich das etwa auch wieder falsch?
ganz nebenbei, bei 58 habe ich heute weiter eingesammelt, auch wenn es sich mengenmässig nicht sehr gelohnt hat. wie lange ich noch sammel, weiss ich heute noch nicht, aber über eines kannst du dir sicher sein. ich weiss, was ich tue. das kann man von dir wahrlich nicht behaupten, da du offenbar in einer scheinwelt lebst.
du siehst dinge, die nicht existent sind, fakes, wo keine sind, sch...., wo keine ist.
an deiner stelle würde ich mich aus diesem forum einfach still und leise verabschieden, denn spätestens heute hast du dich endgültig der lächerlichkeit preis gegeben.
es kommt mir nicht darauf an, ob der kurs der aktie in der nächsten oder übernächsten woche dort oder dort steht, dadurch kann ich in meinen aktivitäten absolute ruhe walten lassen. das unterscheidet uns beiden halt.
man braucht nicht im minutentakt von irgendwelchen fakes oder sontigen gespenstern zu posten. der markt regelt alles von alleine. wenn du an der börse wirklich etwas bewegen willst, dann brauchst du 2 dinge: 1. Geld und 2. Geduld und Übersicht. was man nicht brauchen kann ist gier und unruhe, von beidem hast du anscheinen mehr als genug.
ich wünsche dir trotz alledem das, was ich jedem wünsche, ein glückliches händchen.
das soll es jetzt aber von meiner seite aus für dich jetzt wirklich sein, denn es ist alles gesagt.
Arrivederci
Honorar
|