welche spielekonsolen habt ihr ?

Seite 6 von 8
neuester Beitrag: 21.04.13 20:11
eröffnet am: 15.09.11 21:36 von: alice.im.börs. Anzahl Beiträge: 191
neuester Beitrag: 21.04.13 20:11 von: alice.im.börs. Leser gesamt: 30185
davon Heute: 10
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 Weiter  

28.12.11 22:48
6

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandkorrektur...

assasin nicht mehr auf der liste...danke schön : ))  

28.12.11 22:51
6
hast du batman schon durch?  

28.12.11 22:57
6
dann wart ich mal...du antwortest sicher bis 2013...ich mach mir schonmal nen kaffee...  

28.12.11 23:16
5

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandXbox 360: Avatare werden pazifistisch

grrrr....

http://spiele.t-online.de/...xbox-360-avataren/id_52720730/index?news

Mit Lichtschwertern, Gewehren und ähnlichen Waffen ausgestattete Avatare werden auf der Xbox 360 wohl bald der Vergangenheit angehören. Wie Epic Games, bekannt unter anderem für die Gears of War-Reihe, in seinem Forum bekannt gibt, soll es ab Januar 2012 nicht mehr möglich sein, seinem Avatar neue Waffen jeglicher Art anzulegen. Auch der Wechsel von einer Waffe zu einer anderen ist dann nicht mehr möglich. Bereits angelegte Waffen werden allerdings weiter dargestellt. Wer bei seinem Xbox-Live-Avatar partout nicht auf Laserschwert und Co. verzichten mag, sollte sein favorisiertes Schießeisen daher noch bis zum 31. Dezember anlegen.
Familienfreundlicheres Image erwünscht

Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft zum Thema steht bislang noch aus. Es lässt sich daher lediglich darüber spekulieren, welche Ziele der Konzern mit der Aktion verfolgt. Durchaus wahrscheinlich ist aber, dass man auf diese Weise versucht, durch einen Imagewandel neue Zielgruppen zu erschließen. In der Vergangenheit haftete der Xbox 360 dank zahlreicher Shooter-Veröffentlichungen eher das Image einer Konsole für Erwachsene an. Seit der Veröffentlichung der Bewegungssteuerung Kinect bemüht man sich bei Microsoft aber auch stärker darum, Familien und Kinder für seine Entertainment-Konsole zu gewinnen.  

28.12.11 23:59
2

2515 Postings, 5249 Tage starkimschawein91na endlich zieht Frieden ein

 
Angehängte Grafik:
microsoft.jpg
microsoft.jpg

29.12.11 00:02
3

179550 Postings, 8315 Tage GrinchWenn ich meinen Avatar durch mein eigenes Bild

ersetzen muss, dann beschweren sich bald alle über die Erotik!
-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

29.12.11 00:40
6

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandoh besuch : )

war grad schuhe gucken...trendscout hat mich inspiriert : )

das ist mein thr. mit den meisten zugriffen und den wenigsten beiträgen, lol : )
wahrscheinlich warten alle auf nen vernünftigen beitrag....und es kommt nix..

@grinch...ein avatar mit brusthaar wäre schick ; ))
@starimschw.: da war der aber no jung der jobs! wie er wohl jetzt ...räusper..lass ich mal lieber ; )

gut...is wohl heute nix mehr mit ner konzentrierten unterhaltung....muss zurück zu den schuhen.....wenn ich net irgendwas bestelle kann ich nicht schlafen : (

gutnacht ihr zwei...schaut mal wieder vorbei...dann fühl ich mich net so alleine hier: )  

29.12.11 00:43
4

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandxbox fliegt raus..wenn das stimmt!

03.01.12 21:48
4

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandResonance of Fate

http://www.amazon.de/Sega-Resonance-of-Fate/dp/B002VUP7P0

das spiel hab ich heute von ner bekannten
bekommen, war ihr zu kompliziert . die amazon kundenrez. sind nicht übel...aber die story reizt mich jetzt nicht so sehr...reinschaun werd ich trotzdem : )

http://de.wikipedia.org/wiki/Resonance_of_Fate

Resonance of Fate ist ein Konsolen-Rollenspiel, dass am 28. Januar 2010 in Japan unter dem Namen End of Eternity (jap. エンド オブ エタニティ, Endo ob Etaniti) veröffentlicht wurde.[1]  Es erschien unter Sega, entwickelt wurde es von Tri-Ace. Am 16. März folgte die Veröffentlichung in Nordamerika,[2]  am 26. März die Veröffentlichung auf dem europäischen Markt.[3]  Resonance of Fate gehört zum Steampunk-Genre und ist für PlayStation 3 und Xbox 360  erhältlich.

Kulisse
Resonance of Fate spielt in ferner Zukunft, in der die Erde eine drastische Umweltveränderung erleidet. Aus unbekannten Gründen haben Giftstoffe, die Krebs auslösen, den Boden und das Wasser verseucht. Die Menschheit konnte sich nicht an die Veränderungen anpassen und verstarben. Die Überlebenden bauten ein gigantisches im Boden verankertes Konstrukt mit dem Namen Basel, eine umweltreinigende Maschine, die die Luft im Umkreis reinigen sollte; das Zenith System. Eine Zivilisation begann sich selbst um Basel herum aufzubauen, indem sie eine Stadt an den Turm bauten. Um den Krebs zu überstehen wurden die Leben der Menschen an Quarz gebunden und mit dem Zenith System verlinkt, was sie immun gegen Krankheit und Mutation macht, jedoch auch bedeutet, dass sie gezwungen sind in der Stadt zu bleiben und dass sie eine festgesetzte Lebenszeit haben.

Die Zivilisation begann schrittweise um Basel herum zu wachsen und die Leute zogen sogar letztendlich in das Innere der Maschine selbst und dessen Kern aus, was dazu führte, dass der Turm weit aus der Planetenoberfläche herausragt. Im Laufe der Jahrhunderte bauten die Leute Ebenen um den Kern und erbauten Dörfer, Städte, sogar Freizeitparks und Grenzsteine. Jedoch existiert Basel nun schon so lange, dass die Leute vergessen haben warum sie dort leben oder dass es überhaupt eine Welt außerhalb von Basel gibt.[4] Die Kardinäle, die die politischen/religiösen Führer und Basel und dessen Maschinerie anpreisen, bauten ihre luxuriösen Anwesen auf den höchsten Ebenen Basels, in dem monsterfreien "Chandelier", während die unteren Klassen sich um die Basis und dem Vorbau ansammelten.  

03.01.12 21:51
2

179550 Postings, 8315 Tage GrinchIch muss wohl mal wieder Tenchu Z spielen...

weil mers grad von Japanern haben...
-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

03.01.12 22:01
1

1158 Postings, 4619 Tage Kollateralschadenihr müsst mal bei "steam" die angebote

kloppen alles echt billig raus.

z.b. alle 5 assasins creed teile (also 4 +1mal doppelt aber uncut) für 55tacken.

nur mal so als hint  

03.01.12 22:02
1

1158 Postings, 4619 Tage Kollateralschadenaber dauerbrenner ist imme rnoch für mich

das kostenlose client spiel league of legends.

echt witzig  

03.01.12 22:06
2

12950 Postings, 6182 Tage kostoleni#1 ich hatte mal so eine aus Nussbaum

(massiv). Da hab ich immer mit meinen Matchbox-Autos drauf gespielt. In der Schublade war die Tiefgarage.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

04.01.12 07:30
1

1158 Postings, 4619 Tage Kollateralschadenmoin, völker der erde ;)

reicht ariva überhaupt soweit, egal

:)


 
Angehängte Grafik:
tumblr_ljt2wtam8x1qgecgko1_500.jpg
tumblr_ljt2wtam8x1qgecgko1_500.jpg

04.01.12 07:41
1

1158 Postings, 4619 Tage Kollateralschadenau wei, kaffee nummer zwei muss her

nevermind... lasst euch nich beim zocken stören...weitermachen  

04.01.12 09:27
7

22640 Postings, 6950 Tage luthienAngefangen hats ...

mit nem C64. Habt ihr auf der Plattform mal SimCity gespielt?

Dann ATARI 2600.

Gameboy

NES

SNES

AMIGA 1200

PC

N64

PS1

PS2

und seit kurzem eine PS3.

Ich habe auch immer schön brav die alte Konsole am Flohmarkt verkauft und mir dann mit dem Erlös plus Taschengeld die nächste Generation gekauft, zumindest bis zum N64.

PS3 bin ich allerdings mit der Steuerung völlig überfordert.

-----------
++ Anmeldung zum Grillfest nicht vergessen! Am xx.xx.12 ist es wieder soweit! ++

05.01.12 01:03
7

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandmit der steuerung

der xbox komm ich auch besser klar als mit der ps3...generell sind mir die xbox spiele lieber, daß ist wahrscheinlich gewohnheitssache...  

19.02.12 22:32
8

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandPlayStation Vita

PlayStation Vita im Test: Ein Traum von Spielkonsole
http://derstandard.at/1328508145153/...est-Ein-Traum-von-Spielkonsole

hört sich super an...bringt aber die beste konsole nichts, wenns keine anständigen spiele dazu gibt....bevor ich mir nochmal sowas zulege, müssen erst mal paar gute games herauskommen ; ) meine letzte psp hab ich in zahlung gegeben für die 3ds und die bringt jetzt auch kaum spiele raus...lol, egal auf ds gibts wenigstens alle paar monate ein gutes : ) auch die kommentare unten im link lesen....


gute nacht : ))  

20.02.12 02:20
6

93 Postings, 4571 Tage stGame Boy Pocket :)

N64
Game Boy Advance
Playstation 2
Nintendo DS
PSP

Ich spiele, wenn dann eigentlich meist auf der Konsole. Zum einen, weil mein PC nicht der neueste ist und daher auch nicht soviel packt und zum anderen weil ich nicht so der Typ dafür bin.

Empfehlenswertes PS-Spiel (allerdings der alten Generation) ist, wie ich finde, Final Fantasy VII. Gute Story, nette Charaktere und ein gutes Spielsystem.
Aber ich bin generell ein Fan der Final Fantasy-Reihe ;)  

20.02.12 02:50
4

13995 Postings, 8893 Tage Timchenich hab nur nen Abakus

-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

20.02.12 12:54
3

11111 Postings, 4759 Tage YadotIch habe schon "Türme von Hanoi"!

Erweiterungsset mit 8 Scheiben (alle aus Holz).  

04.03.12 11:05
6

7239 Postings, 5367 Tage sebestiealice

Brauchen wir in Zukunft überhaupt noch einen konventionellen Controller wie sie die alten Konsolen einen haben?
Mein Junger hat zu seinem Geburtstag die Kinect geschenkt bekommen.
Ich muss sagen ich bin begeistert.
Beim Zuschauen habe ich sogar jede Menge Kalorien verloren.
Die Zukunft liegt in der Bewegungssteuerung.  

04.03.12 12:52
6

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandsebestie

war grad auf youtube und hab mir die kinektspiele angeschaut, witzig! hihi...
ich persönlich würde weniger die normalen spiele damit spielen ...aber die fitnessprogramme u. funspiele interessieren mich auf jeden fall : )

wenn man im bett vorm einschlafen spielen will, ist der controller+sprachsteuerung doch besser geeignet....hast aber recht, man kann sicher irgendwann ganz darauf verzichten wenn man mag.

ich hab ehrlich gesagt schon bei wii+zelda so meine probleme gehabt...schade daß es dies noch net gab als mein sohn noch klein war, wir hatten immer sehr viel kinderbesuch und die wären schön beschäftigt u. ausgelastet gewesen ; ))

...gibs zu, du hasts auch ausprobiert, hihi...weiß jetzt nimmer wie das alte von playstation hieß...das mit der minikamera- wir hatten einen riesen spaß damit und die weiterentwicklungen sind fantastisch : ) mag auch mal boxen mit kinekt... ; ))  

06.03.12 18:36
5

66180 Postings, 4931 Tage Geldbertich hab n mg auf meinem dach installiert

für schlechte zeiten ;-)  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben