Na Na,wer wird den da so frustiert denken.Die Shares aus der letzten Kapitalerhöhung die gar nicht so hoch war sind verstärkt in die weitere Exporationssuche ( was sehr wichtig ist) sowie zum Kauf von Reservematerial für die Mühle gegangen (sehr vorrausblickend).Siehe hierzu unter anderem mein Posting 447.Schau dir mal die meisten anderen Rohstoffexplorer an geh von ihrem Höchststand vor ca 2 Wochen aus und du wirst sehen das Focus Minerals sich ganz achtbar geschlagen hat. Ich bin zb. vor ca.2 Wochen bei Polymet WKN 870808 groß eingestiegen ( Nach sorgfälltien Infos siehe dazu meinen Thread den ich da eröffnet habe) das Unternehmen ist zb.im Vergleich zu Focus ein Gigant in der zukünftigen Rohstoffszene, trotzdem habe ich auch dort bis jetzt rund 20% verloren,was meine Erwartungen keinesfalls schmällert.Ich hätte bei Focus wie wir alle auch lieber heute als morgen die 0,10,aber dazu muß man schon bißchen mehr Vertrauen in das Geschäftsmodel des hervorragenden Managments sowie Geduld haben.Ich bewerte das Unternehmen nach wie vor mit 5 Sternen.Kopf hoch wird schon werden.Gruß und ein Schneereiches Wochenende wünscht euch allen Kalle!
|