wenn wir doch nur in die zukunft schauen könnten... aber dann wäre börse auch nicht so spannend - oder? heute so - morgen so. war ja nur meine pers. meinung. da sich in den letzten minuten wenig getan hat.
klar - wenn alle gleichzeitig an einem srang ziehen, geht´s ruckzuck hoch und man kann schnell mit aufspringen... aber jetzt.
lasse mich aber gern eines besseren belehren - befinde mich noch in der lernphase
was denkst Du warum ich mit einem großen Teil seit 0,08 dabei bin. Hier ist noch viel möglich, die Meinung vertrete ich nicht allein. Ist aber nur meine Meinung!
Viele haben vom letzten Hype Ihre Gewinne noch in Achterbahn gelassen, viell. auch ein Grund, warum Achterbahn akt. nicht wieder 0,08 kostet......
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
gehandelt heute, soll sich keiner beschweren das er nicht heute verkaufen konnte! Manche sind raus, manche neu rein - so ist halt Börse!
Soll sich jeder selbst Gedanken machen zu meinem Post 673 - ob da etwas zutreffen könnte oder nicht!
"1. event. Börsenbrief - event. Aufnahme 2. Kommt ein Werner Film in die Kinos - ob Achterbahn da hinter den Kulissen mitspielt - keine Ahnung 3. Hat Achterbahn Geld aus einem Gerichtsstreit gegen Eichborn zugesprochen bekommen - was damit ist - keine Ahnung 4. ......
Alles meine Meinung, keine Kauf-und Verkaufsempfehlung!"
Ich bleibe auf jeden Fall noch ne Weile an Bord, hatte ja heute sogar noch günstig nachgelegt!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
Moderation Zeitpunkt: 18.02.11 23:32 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Bitte beim Thema bleiben,diese Aktie gehört nicht hier hin.
der Ausbruch hat ja heute schon begonnen. Bei den ganzen Käufen heute, die Leute wollen ja auch was dabei verdienen, wird es wohl am Montag weiter nach oben gehen.
So wars ja Ende Januar auch schon. Auch die Zugriffe auf diesen Thread haben stark zugenommen......
Die 2 letzten Kurse wurden vom Ask gekauft, da wollte nochmal einer schnell rein..... Bin sehr zuversichtlich für Montag - steigendes Interesse, hohes Volumen und vor allem ein super Kauf-Verkaufsverhältnis! Montag auf in Richtung 0,50?