wie Golden Gate schon schreibt, verdrehst du gerne die Tatsachen. Ich wollte in eurem Thread wissen wo die Quellen Angabe zu den von euch in den Thread geschmissenen 100 % Umsatzsteigerungen sei. Ich bekam nur Antworten, ich solle diese Angaben/Quellen doch selbst suchen. Wenn ich solche eine WICHTIGE Ansage in einen Thread werfe, dann schreibe ich dazu das ich es von einem anderen User so gehört habe, oder gebe die Quelle bei Nachfrage an, denn solche Ansagen macht man einfach nicht einfach so.
Und ich Fragte immer wieder mit DRUCK, aber bekam nur dummes Gelaber zu hören.
Als ich dann damit kam, das man auch im WWW nicht einfach solche "Falschangaben" machen darf, darauf hin provozierten mich doch deine Kollegen und auch du der Hirsch.
Ihr meint das ihr hier einfach zum pushen in den Thread werfen könnt was ihr wollt?
So du Hirsch, nur darum ging es, aber wie gesagt im Tatsachen verdrehen bist du schon ein GUTER! Ich bin schon lange genug an der Börse, aber das einer oder mehrere erneut 100 % posten und keiner eine Quellen Angabe dazu hat ist nunmal nicht mehr witzig, denn da hört bekanntlich der Spass auch auf.
So nun verdrehe mal wieder alles ein wenig, denn da bist du ja besser als im Pushen deiner Broadvision. Und komme mir nun nicht wieder mit Beleidigung Gerede, denn kann man alles in deinem Thread nachlesen, das ich etliche male nach der Quelle fragte und nach Druck bekam ich dann die Antwort das User A es von User B hatte, dieser von User C und dieser warst dann du, und du hattest auch keine Quelle, sondern hast angegeben das du es von sonst weiß was hast.
So mein lieber Hirsch, ich hoffe auch der Letzte hat es nun vielleicht verstanden worum es zumindest mir ging!
|