Mr-Bean
: Weißt Du was das schlimmste für einen User ist
wenn er von beiden Lagern nicht mehr für voll genommen wird...... Leider hast Du Dich mit Deinen Äußerungen sowas von lächerlich gemacht, dass ich den nötigen Respekt Dir gegenüber verloren habe.....
----------- "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
Sehr schöne Berechnung! Wohlgemerkt: Womöglich 10-12 Cents Dividende auf dann 13,5 Mio. Aktien... das wären per heute über 20 Cents Dividende... und das ist das Szenario, wenns beschissen läuft :-)))))
Diese Typen sind keine normalen Kritiker, sondern reden alles schlecht und drehen alles um, damit es möglichst schlecht klingt! Ich kann verstehen, wenn man keinen Bock mehr hat mit denen zu diskutieren. Wer das dennoch möchte kann ja in Deinem Thread trotzdem mit denen schreiben! Ich finde das gut so, wie es gerade ist!
"ich finde es völlig unfair, dass Kritiker hier ausgeschlossen worden sind! Wenn Doppel-Ids ausgeschlossen werden, ok. Aber ich bitte Euch: Soll hier nur schöngeredet werden?" ohne ergänzung ja, ich auch! ich halte es für mangelhafte PR- arbeit. du bist ja der ersteller von: IQ Investment 100% unterbewertet. hast es auch nicht für notwendig erachtet. trotz gegenteiliger meinung. wenn der ersteller hier gesperrt ist kann einer auf ganz andere gedanken kommen. so, schaue erst einmal nur zu ...
Dieser Thread wurde von einer angelegten Doppel-ID erstellt und nur aus dem Zweck Zensur zu betreiben! Zensur ist der letzte Mist. Ich hasse das!
Ich rate den Kritikern somit folgendes: Löscht Eure Accounts, legt neue an, dann könnt Ihr hier wieder schreiben. Ausschliessen kann man Euch hier nicht mehr.