wenn paion das partnering in japan präsentiert, wird das eine extrem positive auswirkung auf den kurs haben. die unsicherheit und auch das vertrauen ins unternehmen, haben zwischenzeitlich stark gelitten. teils waren es fehlinterpretationen der aktionäre und teils war es das klare verschulden seitens paion, welche immer wieder diese achterbahn ähnlichen zustände des kurses auslösten. als longie und verfechter von paion, waren dies echt üble situationen, die bei vielen an die substanz gingen. manche haben sich entnervt oder aus panik von ihren aktien getrennt, andere haben das auf und ab zum zocken genutzt, wieder andere und damit meine ich den harten kern, sind trotz der querelen dem unternehmen treu geblieben. diese treue und das enorme stehvermögen, sollte sich schon in nächster zeit, durch einen signifikanten anstieg des kurses, in barer münze auszahlen. endlich. aus der hoffnung wird langsam realität. japan ist tatsächlich ein echter meilenstein für paion, daher extrem wichtig für die weitere entwicklung. mir klingt immer noch ein satz eines ehemaligen mitarbeiters von paion in den ohren, der sich wie folgt äusserte: alles was herr söhngen anfasst, wird irgendwann zu gold. ich glaube mehr denn je daran, dass dieser mitarbeiter herrn söhngen bestens kannte.
|