4? wovon träumst du denn Nachts?? Denke morgen Word wieder ordentlich Dampf abgelassen. Die Probleme weltweit bestehen immer noch übers Wochenende hat sich nichts geändert.
Hammelherde Mensch...Vergleich.. Beobachtung auf der Weide..scheißt ein Hammel (Leithammel) dann scheißt mindestens die Hälfte der anderen Ziegen auch..!!
DR. JUERGEN RATHS WIRD CHIEF OPERATING OFFICER DER PAION AG DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Personalie DR. JUERGEN RATHS WIRD CHIEF OPERATING OFFICER DER PAION AG 27.08.2015 / 14:00 -------------------------------------------------- DR.
ist trotzdem möglich, wenn der sk dann wieder im trendkanal liegt. kaufe in jedem fall schon auf dem gegenwärtigen niveau zu, man kann ja schliesslich nie wissen.
einfach mal so ein paar schräge Linien nach oben führend in den Chart einzuzeichnen. Meines Erachtens wären schräg nach unten führende Geraden passender
Ach komm...ich hör schon wieder..."so billig werden die nie mehr....jetzt Körbchen bereitstellen..." "Die Perlenkette wird bald so voll sein das sie reißt..."
Auf gute Nachrichten warte ich schon Jahrelang...und natürlich auch auf die Perlenkette die so vollmundig angekündigt wurde.? bis jetzt alles Luftblasen.!!