dass einem hier die Worte im Mund umgedreht werden, kennen wir ja zur Genüge! Da nützt es leider auch nichts, wenn man 1000 mal wiederholt, dass man die Aktie keineswegs einseitig sieht und das man als durchaus auch kritische oder negative Postings von mir finden kann - weil ich mich nicht davon abhängig mache, ob eine Nachricht positiv oder negativ für die Aktie ist. Was egsagt werden muss, muss eben gesagt werden.
Dass ein Kartenhai das nicht erkennen will, wundert mich nicht - er ist ja neu hier. Dass ein Zockerharry hier unverständliches Zeug schreibt (Beiträge 1998 u 2000: kannst du mal Untertitel einblenden!!), um seinem Kumpel Kartenhai unter die Arme zu greifen, wunder mich auch nicht, denn auch Zockerharry kommt ja als "neuer" User hierhin - mit welcher Absicht, das kann jeder lesen ... und das wiederholt sich jetzt hier bei Ariva zum xten Mal ... wie ein Treppenwitz. Grüße auch an die "anderen" ...
SO, Spaten, kurz zu deiner Anmerkung: zwischen Cobra, Center und Amitelo gibt es einen - den entscheidenden RIESIGEN Unterschied. Beide haben im Gegensatz zu Amitelo noch NIEMALS operatives Geschäft betrieben!!! Es gab weder Produkte noch Dienstleistungen, die nachweislich in irgendeiner Bilanz (die es auch nicht gab) hätten auftauchen können. Es gab immer nur PR, heiße Luft und verbale Blendgranaten. Sie verfügen und verfügten niemals über nenneswerten Umsatz (von Gewinnen ganz zu schweigen)- sorry, Spaten, aber das kann man Amitelo nun nachweislich (Bilanz) NICHT nachsagen. Und nochmal Spaten, ich sagte nicht, man könne eine Mark riskieren, ich sagte, ich habe eine Mark riskiert! Ich habe niemals zum Kauf aufgerufen und werde mich hüten, das zu tun. Aber vergleiche nicht Äpfel mit faulen Tomaten - Amitelo mit Cobra/Center!!!
|