Happydepot
: wow das schlägt ein,habe mir die News mal von.....
google übersetzen lassen. Kursziel 10 ? langfristig. kurzfristig sind 3 Monate mittelfristig sind 6 Monate langfristig sind 12 Monate also ende des Jahres 10 ? ,danach folgen neue Analysen über den Kurs. Das wird eine Rakete der sondergleichen,die muß nur noch starten wie einst Freenet,die legte mal von 2,50 los ohne ende.
endlich mal einen Chart zusammen bekommen. Durch die 300kb sehr schlecht.Wer kennt ein Programm womit ich chart bis 300kb sauberer und lesbarer einstellen kann ?.
Ruhephase einzulegen warum auch weiß ich nicht.Bei den Prognosen müßte sie Blue Pearl sogar schon eingeholt haben.Aber das ist nunmal die Börse,kommt immer anders als man Denkt.
Das Resourcen Replacement (Ersatz von Resourcen der großen Produzenten durch Übernahme von Explorern) ist aber gerade erst am Anlaufen. Gesellschaften wie Forsys (Uran), Sabina Silver (Silber Zink), First Majestic (Silber), Mustang Minerals (Nickel) oder Victoria Resources (Gold) sind nur einige, aktuell gehandelte Übernahmekandidaten von vielen. Mehr dazu in den kommenden Tagen!