@hardy danke für mehl @gordi danke für info, schätze das die zahlen eher negative stimmung bereiten denn wenn ich an die "positiven" zahlen denke dann kann es heute eigentlich nur down gehen. Oder ist das wieder eine verzweiflungsaktion von mir? ;/
war wohl wieder ein griff ins klo :/ naja muss ich laufen lassen bis zum KO, lohnt sich sonst nicht mehr für mich. Bin eh gleich weg und hab dann ruhe. Komme so gegen 15-16 heim und dann mal weiter schauen. Die baustelle ruft wieder... Euch noch good trades und viel erfolg Bis später
das volumen ist so minimal da reichen unsere 5 t-aktien und der dax geht 1% in die höhe. Gut jungs ich bin mal einwenig meine wut im haus rauslassen. wir quatschen später.
bin gerade eingestiegen und hab gleich meinen 958418 von gestern verscherbelt kk 0.73 vk 0.97 Hab ich ein Schwein. Als ich heute morgen weg bin, hab ich gezittert und gehofft, dass ich überhaupt noch was kriege.
hier im markt weiß auch keiner was abgeht... ich denke einfach der große Verfall im September strahlt schon aus und der wird heftig nach diesen Kurssteigerungen im lezten viertel Jahr.... und da die Märkte (Kasse) leer sind gibts solche ausschläge durch die Futures... @fh: kannst du mir noch mal den link zu S&P Futures reinstellen?