"""Ich weiß mit sicherheit bei Morgan kommt bald was ich weiß es und bin so sicher das ich euch sage wenn ich bei der Aktie falsch liege was einige ja glauben werde ich sofort mit Posting bei Ariva aufhören ."""
Das erinnert mich sehr an Werner. Der sagte auch wenn DB nicht um ?? Uhr bei ?? steht dann geht er.
Und wo steht DB? Viel weiter unten und Werner ist immer noch da. HAHAHA
Und was denkst du wieviel ich auf solche User wie dich gebe???
"""Forumsprofil und Funktionen für Inform2006 Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben. Kontakt: Boardmail schreiben Community: Benutzer markieren Benutzer ignorieren Börse: Öffentliche Depots & Börsenspiele Forum: Neueste Threads mit Postings von Inform2006
Statistik Registriert seit 22.08.06 16:59 Status ok Anzahl Postings 69 """
Und wenn ich so lese wie gut du hier schon alles und jeden kennst da kommt in mir der Verdacht auf das dies wohl hier nicht erst deine 1te ID ist.
Und wohl auch nicht die Letzte. Soviel zu deinem tollem Angebot.
So ein Schwachsinn´s Angebot macht nur einer der eh schon eine neue ID in der Schublade hat.
Ich stehe zu meiner ID und auch zu meinen Werten.
Du und deine "Freunde" machen doch zu jedem neuem Wert eine neue ID. Ist der Zock vorbei und das Teil schmiert ab dann gibt es halt eine neue ID und wieder ein neues Angebot. HAHAHA
LÄCHERLICH!!!
@ Säckchen
Ja USA TH und der 3te Tag an dem zum Ende das Teil Hoch gezogen wurde um hier kräftig abzuladen. Aber ist bestimmt in USA so das die meisten erst zum Schluss raffen was für ein tolles Ding das doch ist. HAHAHA
Und es ist immer weniger Volumen nötig um das Teil zu ziehen. :-(
|
Angehängte Grafik:
chart11577613088287145.gif (verkleinert auf 79%)