Bist schon ein alter Fuchs...., versuchst immer ein bischen um die Ecke zu schaun...., das finde ich echt gut...
Aber deine Spekulationen bringen für mich den einzigen Haken an der Aktie auf den Tisch den ich bei Pulsion sehe und es gehört m. E. bei einem guten seriösen Thread auch dazu, dass man darüber spricht und nicht alles in rosaroten Farben malt..... und besonders die darauf Aufmerksam macht die die Geschichte der Fa. nicht so kennen......
Der Haken ist: Pfeifer oder besser gesagt seine 2Mio. Aktien und seine heutige Position....hier muß eine Lösung her.... oder Pfeifer gibt sich damit zu frieden stiller Teilhaber zu sein...., glaub ich aber nicht......
um das gleich vorweg zu sagen, eine unmittelbare Gefahr, dass er sein Aktien auf den Markt schüttet gibt es m.M. nach nicht ! Habe Pulsion vor Wiedereinstieg lange beobachtet, da war nie Druck drinnen, sonst wäre ich auch nicht wieder eingestiegen....., außerdem ist er sicher nicht bereit zu diesen Preisen zu verkaufen, den er weis natürlich, dass das Unternehmen erst am Anfang steht.....
Also eine Lösung muß auf die Dauer her....wenn er sich nicht mit einer stillen Teilhaberchaft zu frieden gibt. Wie gesagt keine Sache von heute... eher von morgen....., aber vielleicht kommt er auch wieder zurück, in der einen oder anderen Funktion....wer weis...,
wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Gruß megalith
Ps. werd mich mal am Wochenende bei W.O. umschauen was da so geschrieben wird wenn ich die Zeit und Muse habe, mach das immer seltener, ist nicht so mein Ding....
|