Ich habe mir Datum und inhalt deies Postings hier notiert. Viele haben mir schon oft so was erzählt, beim OIL , Nokia, SP500, und und und..... Am Ende habe sie sich so geärgert so unwissend hier geschrieben haben... Wenn Du ein echter Trader oder ein Investor bist, dann denkt man Risk Chance Analyse nach...bevor man so etwas schreibt. Wie gesagt ich will Dich nicht schlecht reden aber manche sachen sind völlig danben. Ich kann es heute nicht bewissen aber Wenn wir drehen das werden wir , werde ich auf dich zu kommen und dann deine DAx 22 000 Punkte raus holen von heute. Vergiss nicht...Wenn der EURO stärker werden sollte, werden wir als Export Land Problem haben das Niveau zu halten. Und noch eins verteuern wir unser Produktionskosten so werden die anderen Länder wieder WETTBEWERBSFÄHIG ... Stell dir mao vor FR oder US Autokonzerne gelingt ein Durchbruch bei der Batteire Entwicklung für Fahrzeuge..Weiss Du wie alt dann wir aussehen? Nur wei ein Land in der Krise ist beduetet es nicht das Innovation nicht vorhanden ist in den Konerzen des fremden Landes.... Siehe Apple damals Krise. .und heute mit 1 Produkt den WELT TELEFON MARKET verändert was heisst verndert REVOLUTIONIERT... Würden wir heute die entsprechende Akkuleistung bzw Speichermöglichkeit wei bei den Festplatten SSD Technik haben bei der Strom speicherung im Auto dann würden wir innehralb von 5 Jahren eine grosse Veränderung in der Autoindustrie sehen... Alle die nicht die Technik haben siehe Apple mit Iphone , würde über Jahre das nachsehen haben... Daher verlasse dich niemals auf das was in der Vergannehit bis heute war. Das interssse an der Börse niemanden... Wir handen die Zukunft....und die Welt verändert sich Tag für Tag das ist genau das Problem an den Börsen warum es so schwer ist sie zu berechnen...Chaos Theorie...
|