Dann lern deutsch und drücke dich verständlich aus!
Und beantworte mal die an Deine Person gestellten Fragen - da Du Dich doch hier als sooooo intelligent bezeichnest -, welche hier im Raus stehen und von Dir zu beantworten sind!
@meingott: "Intelligente Menschen verdienen ihr Geld auf selbstständiger Basis" #745
Bist Du Selbstversorger (Gemüse, Vieh, Obst, Strom, Holz, Kraftstoff, Wasser, etc.), denn das ist das Einizige was wirklich unter "selbstständige Basis" einzuordnen ist! So wie mein Großvater im Sudetenland Bauer war. Das waren wirkliche Manager, die für ihr Tun Verantwortung getragen haben wie auch fleißig, klug und zeitgemäß handeln mussten. Du lebst doch davon, das Dir Menschen oder Banken Aktien oder Zertifkate, etc. verkaufen wie auch Dir abkaufen. Wo ist denn das Selbstständig, wenn Du auf diese angewiesen und von diesen abhängig bist? Ich würde bezüglich Deiner Selbstständigkeit eher von einer Psyeudo-Selbständigkeit sprechen! Oder anders gesagt: Man kann sich das leben auch schon reden bzw. so wie man es gern haben möchte. Auf Deine Unterstellungen möchte ich nicht länger eingehen, da haltlos. Ist halt Dein Niveau. Das zu Deiner und über Deine Intelligenz! Und ob Du das Geld welches Du angeblich "verdienst" auch wirklich "verdienst" ist noch ´ne ganz andere Sache.
Sei froh, dass Du Deinen Lebensweg als Lebenskünstler - wie du Dich siehst - gefunden hast. Im wirklichen Leben würdest Du so nämlich nicht bestehen. Naja, bist ja in Deine Nische gefüchtet. Und hast dich ja zum Gott gekrönt, bist ja deshalb unfehlbar wie unser deutscher Papst. Na, wenn Du es nötig hast. Spricht allerdings gegen Deine angebliche Intelligenz solche Lebenswege einzuschlagen - etwas billig, aber vielleicht der Ausweglosigkeit geschuldet. Naja, will es nicht weiter bewerten.
Und Dein Vorwurf, dass ich soviel zu Dir / über Dich schreibe: Wenn Du mich fachlich / sachlich angreifst und zudem ZU UNRECHT!!!, dann wehre ich mich halt. Du hast es provoziert und Du wirst das ernten, was Du gesäht und verdient hast. ... Ich bin halt kein Duckmäuser, der sich alles gefallen lässt.
|