Investition wert. Sind ja aus Gründen der Finanzkrise auch einige Investoren großer Windparkanlagen und deren Finanzierung erst einmal zurückhaltender geworden, dennoch ist es mir wirklich unverständlich warum diese Aktie so stark abverkauft wird, ist ja bald eine pennystock Aktie. Meine Verluste werden immer größer, jeden Tag hoffen das es wieder einmal Aufwärts geht, die Firma steht doch nicht vor dem Aus, ODER??, hatten wir schon einmal, Goldmann Sachs war der Retter, weiss wer etwas...näheres. Was ist denn mit einer Weihnachtsralley, denke es herrscht auch eine sehr große Kaufzurückhaltung, wegen der Ami gemachten Finanzkrise die nun auf alle Industriezweige überschwabbt.Wo bleiben die Käufer die der Abgeltungsteuer entgehen wollen, sind alle ausgestorben oder wo sind all die Käufer hin. Glaubt man einigen Analysten, kann es noch bis 3600 Punkte runter gehen, wieder Andere sagen der Boden ist gefunden, was denn nun, ich sehe keinen Boden, paaaah ich werde Irre, meine Eurone rauschen ab durch den Wind, nie mehr LONG.....
|