unterbewerteter US-Transportgigant!

Seite 38 von 272
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
eröffnet am: 04.10.10 21:26 von: sekko1982 Anzahl Beiträge: 6790
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56 von: denpit Leser gesamt: 646695
davon Heute: 467
bewertet mit 31 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 272  Weiter  

12.10.10 22:36

224 Postings, 5304 Tage Chipsy@bierro

wir haben bereits über 50% kursverlus, wenn man sich den chart anschaut, wir standen vor dem rs bei über 8$ umgerechnet und heute bei fast glatt 4$

das einzigste was beachtlich ist, ist das volumen, seit dem rs sehr hoch und heute war seit dem rs mal wieder richtig hohes volumen mit über 4mio. vol.  

12.10.10 22:38
2

941 Postings, 6289 Tage kadmonlasst euch nicht

verarschen leute. die amis haben durchschnittlich 20 jahre mehr börsenerfahrung als wir. das sind abgebrühte zocker. yrcw ist kein substanzloser wert, da steckt was dahinter. wird in den boden gestampft und in den himmel gehoben. da kann es vorbörslich schon 50% hoch gehen. die nächsten 50% im lauf eines handelstages. das haben wir im juli schon gesehen. hier wird gnadenlos ausgenutzt, dass diese woche und auch im verlauf der nächsten, keine info nach aussen dringen wird.  

12.10.10 22:40

1826 Postings, 5055 Tage rocketeer24wie lief es denn

nachbörslich in USA?  

12.10.10 22:42

4713 Postings, 5646 Tage bierroNachtrag

Und dazu kommt noch Eure mangelnde Bereitschaft, Euch ein eigenes Bild zu machen, und Euch an Analysten-Kommentare heranzuhängen, wohlgemerkt nur die, die Positives vermelden.

Und an einige Optimisten(denen ich noch nicht mal einen Vorwurf mache), die die Lage zu positiv gesehen haben. Ich kann mich noch an Postings aus Juli erinnern, in denen sich einige schon bei den Reichen wähnten.

Aber es ist natürlich bequem, nicht selbst mal auf Recherche zu gehen, um sich ein differenziertes Bild zu machen.

Nein, da ist es einfacher, die "Negativ"-Poster an den Pranger zu stellen und mitzuschwimmen. Schaut mal in den Spiegel.

Wer sind nun die Lemminge?

Aber, wie heißt es: Die Hiffnung stirbt zuletzt, und der Kurs hat immer Recht. 

 

12.10.10 22:43

236 Postings, 5121 Tage märz1978rocketeer

12.10.10 22:44

635 Postings, 5206 Tage Niko_Laus@annubis

Sry, verstehe deine Frage nicht so ganz. Falls du ausdrücken wolltest warum jemand den Kurs in die eine oder andere Richtung bewegen möchte ... naja, was hat man wohl üblicherweise davon? Profit, schnöder Mammon? Bei nem Übernahmeversuch sollte der Kurs eher steigen? Kommt vielleicht noch, wer weiß. Wenn jmd schon wüßte was nach der Abstimmung kommt, dann sollten Volumen und Kurs anders aussehen?
Hat mal jmd gecheckt wie es mit anderen Papieren auf YRCW aussieht, Calls/Puts usw., was tut sich da?  

12.10.10 22:45

4713 Postings, 5646 Tage bierro@rocketeer

Seht Ihr, das ist das was ich meine.

Warum guckst Du nicht selbst, Gimpel? http://data.cnbc.com/quotes/YRCWD  

 

12.10.10 22:45

187 Postings, 5148 Tage Pleitenpaule@ kadmon

 Ich wollte mal so "provokant" fragen, um:

1. Der Tatsache Ausdruck zu verleihen, dass ich nicht verstehe, was der Auslöser für einen plötzlichen, solch enormen Kursrückgang ist.

2. Ich das Gesprächsthema mal wieder auf relevante Fragen lenken wollte, nachdem hier jeder reingeschrieben hat, dass er raus ist, dass er viel verloren hat, oder dass der Kurs weiter sinken wird.

 

12.10.10 22:54

187 Postings, 5148 Tage Pleitenpaule@bierro

 Okay, aber das sind entweder Punkte, die sich aus Situationen ergeben haben, die unsere Position eigentlich schon verbessert haben. (Zittern um Abstimmung, die an sich viel positives für yrcw beinhaltet, was bei höherem Kurs noch völlig offen war.)

 Und es sind Dinge, die doch entweder nicht nur Yrcw betreffen, siehe wirtsch. Gesamtlageý einen solchen Kursrückgang höchstens fördern, aber denke ich nicht auslösen, oder Dinge, die doch schon feststanden: KE, dilution.

Was ich sagen will, beim Kurs von vor RS 0,43, standen wir da fundamental besser da? Ist es nur die Fantasie gewesen, die uns der RS genommen hat? 

Ich denke da steckt was anderes hinter dem Rückgang, will halt wissen was.

 

12.10.10 22:57

941 Postings, 6289 Tage kadmon@Pleitenpaule

hier werden die unsicheren rausgekegelt. das ist doch glasklar.
kannst dich an ein posting vom wes erinnern? wo er ganz klar schrieb, dass sie (die amizocker, wo er voll mitmischt) ohne die neueinsteiger, keine kohle machen könnten.

niemand hat irgend eine info, dass sich fundamental was verändert hat. was allen, und auch mir angst macht, ist wie die trucker unter druck gesetzt werden. nähmlich die aussage, dass yrcw chapter 11 anwenden wird, wenn die belegschaft mit no abstimmt. davon war vor dem split keine rede.  

12.10.10 23:03
1

24 Postings, 5063 Tage Mercurius77Chapter 11

Ich find die Stimmung immer noch zu optimistisch, da liegt noch was drin...

@Armin danke für die Antwort, jedoch ich hab nirgends eine Erklärung der Banken gefunden, dass diese bei einem NO aussteigen und YRCW Chapter 11 anmeldet.

Desweiteren ist mir immer noch nicht klar, welche Nachteile YRCW hat wenn Sie Chapter 11 anmelden. Vielleicht bin ich hier einfach schwer von Begriff, man weiss es nicht.

Für mich wäre es immer noch die optimalste Lösung und würde zur Strategie passen. 

Zuerst kommt der Ratenfänger und lässt die Preise steigen, wenn genügend Ratten dabei sind, denn dem Kurs langsam mit einer Prise Fantasie gegen oben senken.

Chapter 11 ist für amerikanische Firmen ein DER Ausweg.

Einige erfolgreiche Beispiele?

Kmart (Altaktionäre enteignet ý wir und die neue Kmart nach Chapter 11 vervielfacht)

US Airways, auch hier einige 100% plus nach Wiederaufnahme

gibt noch einige mehr Beispiele...

Verträge, Tarifverträge, Pensionsansprüche werden einfach ausgehebelt.

Falls mir das jemand beantworten kann... Die Kotierung an der NYSE wird bei Antrag zu Chapter 11 zur Nasdaq geswitcht. Was passiert mit den Nasdaqischen Titeln?

Man weiss es nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

12.10.10 23:13

941 Postings, 6289 Tage kadmonwas

ist mit den vermögenswerten und mit dem sog. humankapital? ,33000 trucker sind nicht irgendwelche hilfsarbeiter wie bei gm, die am fließband stehen und schrauben anziehen. die trucker sind organisiert, und bullisch. die wandern ab. wer soll denn einer firma die nicht mehr in der lage ist seine aufträge pünklich zu erfüllen noch einen auftrag geben? chapter 11 bedeutet hier stillstand...da geht dann nichts mehr.  

12.10.10 23:20

732 Postings, 6031 Tage Armin71Mercius

geh mal auf die Homepage von Tamster.org und gib yrcw ein.

Da gibt es einen Frgekatalog zur Vereinabrung. No Plan B

Was ich aber nichts gefunden habe das Teamster 300 Euro mehr Eigenkapital fordert es war lediglich der Rücktritt von Zollar und von einer zweiten Person die neben der Professorin in den Aufsichtsrat soll.

Aber das ist halt so mit den Kursen: Ich erinnere nur was die Deusche Bank geschrieben hat bei Pro Sieben bei Infineon Strong Sell das sind doch alles die Gauner die die shares einsammeln oder JP Morgen die Judenmafia schaut euch mal Ambac an Kurs monatte runtergetireben dann hochgetrieben auf 3, 4 Dollar dann wieder zurück auf 0,4 auf sowas hoffe ich bei yrcw auch. Das mit den 4 Quartalszahlen dann ne dicke fette Überraschung dargestellt wird.

 

12.10.10 23:21

4713 Postings, 5646 Tage bierro@mercurios

 @Armin danke für die Antwort, jedoch ich hab nirgends eine Erklärung der Banken gefunden, dass diese bei einem NO aussteigen und YRCW Chapter 11 anmeldet. 

Dann hör Dir mal das Audio zur Teamsters-Konferenz an, wurde hier bereits gepostet. 

Desweiteren ist mir immer noch nicht klar, welche Nachteile YRCW hat wenn Sie Chapter 11 anmelden. Vielleicht bin ich hier einfach schwer von Begriff, man weiss es nicht. 

Ja, wahrscheinlich, denn dann gehen die Aktionäre leer aus. 

Für mich wäre es immer noch die optimalste Lösung und würde zur Strategie passen. lol 

Zuerst kommt der Ratenfänger und lässt die Preise steigen, wenn genügend Ratten dabei sind, denn dem Kurs langsam mit einer Prise Fantasie gegen oben senken.

Chapter 11 ist für amerikanische Firmen ein DER Ausweg.
 
 

Bravo, gut analysiert!

 

12.10.10 23:22
1

187 Postings, 5148 Tage Pleitenpaule@ mercurius

 also was mich ein wenig gegen deine Rattenfänger-Theorie stimmen lässt, ist, dass bill zollars noch etwa 30 000 shares besitzt, diese im laufe des jahres stück für stück aufgestockt hat. Also entweder er hat zu viel Geld, und handelt um alle zu täuschen, plant von vornherein einen privaten totalverlust. Oder aber er glaubt an den Turnaround. Ich möchste noch gerne anmerken, dass die letzten aktien von ihm zum stückpreis von etwa 0,50 vor rs, sprich jetzt 12,50 $ erworben wurden. Auch wenn ihm damals der genaue Verlauf nicht bewusst war, hatte er doch wohl eine ahnung wo die Reise hingeht.(Letzter Kauf Anfang April). Ich habe keine Info dass er jegliche shares verkauft hat.

 

12.10.10 23:23

4713 Postings, 5646 Tage bierro@armin

Prösterchen! hicks 

 

12.10.10 23:26

1146 Postings, 5519 Tage Blauwalbierro

lass es.
Blauwal  

12.10.10 23:29

4713 Postings, 5646 Tage bierro@blauwal

Was mit Dir los? Was soll ich lassen? 

 

12.10.10 23:34

4713 Postings, 5646 Tage bierroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.10.10 15:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - ungünstige Wortwahl wirkt hetzerisch.

 

 

12.10.10 23:44

1146 Postings, 5519 Tage Blauwalbierro

wir brauchen uns nicht unterhalten, wir verstehen uns auch so oder?
Blauwal  

12.10.10 23:49

224 Postings, 5304 Tage Chipsy@blauwal

hi,

wie siehst du denn zurzeit die sache?
siehst du auch schon solche gespenste von CH11 und die aktionäre enteignen und neu durchstarten etc.?

ansonsten würde mich mal interessieren, wie du den momentanen verlauf deuten würdest!

danköö :-)  

13.10.10 00:33

6635 Postings, 5587 Tage Kleine_prinzYRC Worldwide Shares Plunged..

YRC Worldwide Shares Plunged: What You Need to Know

By Matt Koppenheffer | More Articles
October 12, 2010 | Comments (4)

 

Although we don't believe in timing the market or panicking over market movements, we do like to keep an eye on big changes -- just in case they're material to our investing thesis.

What: Shares of trucker YRC Worldwide (Nasdaq: YRCWD) were down more than 10% in intraday trading -- yes, again -- after a very pessimistic report from a Morgan Keegan analyst.

So what: Just yesterday, we reviewed similar action from YRC, and today's move is largely based on the same factors. But this time, instead of being driven simply by the decidedly bearish momentum on the stock, the push came from an initiating report on YRC shares in which the analyst not only hit it with an "underperform" rating, but applied a bleak $0 price target.

Now what: Nothing has really changed since yesterday, save the addition of one additional opinion on the stock -- albeit a supposedly expert one. The possibility of total loss is hardly breaking news, and investors who weren't already comfortable with the possibility that this stock could leave them with bupkis had no business investing in YRC in the first place. The company's current predicament makes YRC shares unsuitable for most investors; if you do want to take a chance on it, be ready to wade through a lot of Securities and Exchange Commission paperwork to ensure that you know exactly what's going on.

http://www.fool.com/investing/general/2010/10/12/...need-to-know.aspx

 

13.10.10 00:58
5

1146 Postings, 5519 Tage BlauwalJungs,

Die Menschen machen die Kurse und nicht das Unternehmen.
Angst und Gier, führen zu völlig unkontrolierbaren Handeln, ohne Sinn und Verstand.
Solche Foren werden benutzt, um die Situation anzuheizen und irgendwann wird auch irgendwer recht haben.
Die Insidersituation spielt auch noch mit rein, indem der Aktionär als letztes erfährt was abgeht.
Das bei diesen Kursverlusten auch CH11 spekuliert wird ist klar.
Das eine Insolvenz zur Gesundung des Betriebes genutzt wird, ist jedem Deutschen klar.
Vielleicht ist auch diese Nachrichten arme Zeit, Auslöser für die Panik.
Fakt ist, Niemand weiß es und Sekko wird  nach neuen Nachrichten suchen.
Wenn CH11 dann vor ca 1. Jahr und wenn die Trucker mit No abstimmen, geht das Unternehmen nicht unter.
Sucht nicht nach Gründen, oder denkt, der Andere weiß mehr.
Und wenn ich ehrlich bin, auch ich komm ins schwitzen, aber ich will es ja so.
Vertraut nur euch selber und jeder soll nach seiner Messlatte handeln.
Ich wünsch uns so sehr steigende Kurse.
N8
Blauwal  

13.10.10 05:59

42 Postings, 5052 Tage pedro_III6-Monats Chart

Schaut Euch doch einfach den 6-Monats-Chart an. Hier wird öfter auf die großen Kursgewinne im Juli hingewiesen, da gab es vorher aber genau den gleichen Abverkauf, runter bis (nach r/s) 2,75. Auch da war die Stimmung wie heute und die fundamentale Lage des Unternehmens zumindest nicht besser als heute. Die Big Player verdienen runter wie rauf und die switchen ihre Positionen, sobald sich die Faktenlage aufklärt. Ansonsten szimmte ich @blauwal total zu. Besser kann man Börse nicht beschreiben! Nur leider spielt auch nicht jeder Boardteilnehmer eine seriöse Rolle. Viele argumentieren immer nur in eigener Sache. Andere sind nur destruktiv, abersicher auch nicht nur zu ihrem Vergnügen. Börse ist ein Haifischbecken und während wir in D die Tiere im Aquarium beobachten, schwimmen die großen Exemplare in den USA frei rum. Nur wer das berücksichtigt, darf in einen solchen Wert investieren.  

13.10.10 06:31

198 Postings, 5060 Tage Resident83lasst mich raten

richtung neute...nach unten ?richtung 0 dollar..wie immer halt,.....  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 272  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben